Faslam: Mit Schlimm und Schlimmer in der…

…Schwindebecker Heide…

Schlimm = Aenna
Schlimmer = Lykke

Tückchen und der liebe Fenrir waren auch mit dabei…

Es war wie immer sehr dunkel, aber das ist ja hier in der Heide normal… Kein Wunder, dass der echte Heidjer etwas verschlossen und mitunter sehr mürrisch ist…

Schlimm und Schlimmer und der liebe Fenny…

Hier seht Ihr Schlimmer…

…und da bummelt das Tückchen vor sich hin…

Fenny etwas abseits von den schlimmen Weibern…  Schließlich ist heute Faslam und Faslam ist „Männersache“…

Tückchens Schneepfoten… Unmöglich das!!!

Einer kleinen Heidekönigin müssen alle 5 Meter die Pfötchen gereinigt werden…

…und jetzt müsst Ihr alle mitsingen:

„Alle Faslamsbrüder leben so wie ich und Du, alle Faslamsbrüder leben so wie ich. Sie legen sich besoffen nieder, stehen auf und saufen wieder. Alles Faslamsbrüder leben so wie ich. Hoch das Bein, die Schweinepreise steigen. Solang‘ wie de Büx in de West noch passt, wird keine Arbeit angefasst. FASLAM!!!“

…oder heißt es West in de Büx? Ist ja auch egal…

Einen schönen Abend aus der Heide!