Rückblicke – März 2016…

Am 6. März 2016 wäre unser geliebtes Tückchen 16 Jahre alt geworden. Wir vermissen sie ganz furchtbar…

Am 6. März 2016 ist Naaja, die Polarwolf-Prinzessin, aus dem Wildpark Lüneburger Heide verstorben. Sie ist nicht einmal 6 Jahre alt geworden, die Schöne… Einfach schrecklich…

DSCN7436 (Medium)

Am 10. März 2016 ist Tückchens ehemaliges Frauchen bei uns ausgezogen. Tückchen hätte das sehr begrüsst, denn das Tückchen konnte sie überhaupt nicht leiden…Warum, das wissen wir nach den letzten Jahren jetzt auch. Damals haben wir alle Warnungen ignoriert, denn wir wollten einfach nur das Tückchen bei uns haben und es gab keinen anderen Weg.

Egal…Wir haben dann wochenlang renoviert und geputzt. Leider wurde uns ein feuchter Saustall hinterlassen und aus der Wohnung auch die Dinge demontiert, die fest zur Wohnung gehörten. Ach ja…

DSCN7889 (Medium)

DSCN7818 (Medium)

DSCN7968 (Medium)

DSCN7826 (Medium)DSCN7885 (Medium)

Der Rest vom Fest…

DSCN7987 (Medium)

Wir waren fast jeden Abend so kaputt, dass wir im Wäschekorb eingeschlafen sind… 😉

DSCN7999 (Medium)

Aber dann haben wir uns für einen neuen Weg entschieden…

DSCN8331 (Medium)

…und jetzt wohnt eine syrische Mama mit ihren drei kleinen Kindern bei uns…

DSCN8481 (2)

Wir betreuen die kleine Familie und deshalb dürfen wir Euch nicht sehr viel darüber erzählen… 🙂

Alles ist mehr als gut und die Herausforderungen sind enorm… 😉

So wird das Leben nicht langweilig… 🙂

Einen schönen Abend aus der Heide!

12 Gedanken zu „Rückblicke – März 2016…

  1. Mondbub Autor

    Oha, das sind aber viele… Trotzdem bekommen mich da im Moment keine 10 Pferde hin. Es sind überall viele neue Spielgeräte aufgestellt worden und der Krawall ist enorm. Ich hab Angst… 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s