Teil 2 – Wildvögel…

Weiter geht es ohne Gewähr…

Nr. 16 Hausrotschwanz:

DSCN1006 (2)

DSCN0990 (2)

Nr. 17 Bachstelze:

Nr. 18 Kranich:

DSCN1349

DSCN2392 (2).jpg

Nr. 19 Graureiher:

DSCN7126 (2)

Nr. 20 Feldspatz oder Feldsperling:

DSCN0730 (2)

DSCN6613

Nr. 21 Rauchschwalbe:

DSCN5493

 Nr. 22 Rotkehlchen:

DSCN2563 (2)

Nr. 23 Kohlmeise:

DSCN2752

Nr. 24 Haussperling oder Hausspatz:

DSCN3874 (2)

Nr. 25 Amsel:

Die Eltern dazu:

Nr. 26 Weißstorch:

DSCN8368 (2)

Nr. 27 Haubentaucher:

DSCN4308 (2)

Nr. 28 Silbermöwe:

DSCN3148 (2)

DSCN2479 (2)

Nr. 29 Stadttaube:

DSCN1066

 Nr. 30 Saatkrähe:

DSCN7089 (2)

So das war es erst einmal… Hier gibt es noch zwei kleine süße Pieper, die ich nicht zuordnen kann. Ich tippe auf Spatz und Zilpzalp.

Außerdem habe ich eine neue Entenart entdeckt… Das dachte ich zumindest… Zwischenzeitlich bin ich sehr ernüchtert… Lach… Es handelt sich wohl um eine Mischung aus Stockente, Pommernente und noch irgendetwas. Dann eben nicht… So sieht die Mondbubenente aus. Ich finde, sie ist sehr hübsch… 🙂

Einen schönen Abend aus der Heide!

2 Gedanken zu „Teil 2 – Wildvögel…

  1. BrigitteE Bremen

    Schön!
    Jetzt sammel mal fleißig weiter 😉
    Ich hab gestern Distelfinken gesehen und auch geschnappt. Das war dann die Nummer 80.
    So viele hatte ich noch nicht in den Jahren vorher und das Jahr ist ja noch nicht rum 😉
    Hab‘ nen schönen Tag, schmelz nicht dahin.
    LG aus Bremen

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s