Noch keine Heideblüte in Sicht…

Guckt Ihr hier… 😉

DSCN2273 (2)

Aenni ist weit gelaufen…

DSCN2278 (2)

…hat überall nachgesehen…

DSCN2279 (2)

…und nur ein paar Blümchen mit Heide-Kartoffeln…

DSCN2281 (2)

…den Adschman…

DSCN2290 (2)

…zwei Weinbergschnecken…

Vogel…

Nr. 31 Goldammer:

DSCN2300 (2)

…eine Sonnenblume…

DSCN2301 (2)

…aber keine Heideblüte gefunden!

So wünschen wir Euch denn wieder unverrichteter Dinge einen schönen Abend aus der Heide!

DSCN2294 (2)

Schlaft fein!

DSCN2283 (2)

8 Gedanken zu „Noch keine Heideblüte in Sicht…

  1. BrigitteE Bremen

    Neidlos***Neidlos***Neidlos
    Haben will, die Goldammer. 😉
    Das wird schon noch mit dem Lila. Das war doch immer da, das kommt auch wieder 😉
    Süß, wie eure Mäuse suchen.
    Es gibt ja diverse Suchunde. Welche die Rauschgift suchen, welche verschüttete Lebewesen, welche können einen Zuckerschock riechen, aber eure sind Worldwide die ersten Heide Suchhunde 😉
    Ich möchte gerne mal auf der Bank von eurem Header Bild sitzen. Das ist sooo schön.
    Habt einen schönen neuen Tag, ihr Heidjer.
    LG von den Bremern

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen! Heide-Suchhunde 🙂 Das hört sich wichtig an. Hihi!

      Die Bank auf dem Header-Bild steht am Totengrund mitten im Naturschutzpark… Wir werden wieder hinlaufen, aber nur ein einziges Mal. Das ist so anstrengend und um die 10 Kilometer. Man könnte sich natürlich auch mit der Kutsche fahren lassen, aber solange der echte Heidjer noch laufen kann, tut er das nicht. 😉

      Letzte Nacht war es so schwül bei uns, dass ich mit Sack und Pack und Aenna und Lykke in den kühlen Keller gezogen bin 😉 Herrchen und Adschman haben oben ausgehalten… Das sind Steher!

      Euch einen schönen Tag gewunschen
      von den Heidjern

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. BrigitteE Bremen

        Moin moin,
        ich bin ja kein Heidjer, da kann ich ja getrost mit der Kutsche fahren, lol.
        Gibt es auch Kutschen für ein oder zwei Mann, bzw. Frau?
        Du weißt ja, Menschenmassen sind nicht meins 😉
        Hier ist es auch weiter warm und trocken. Kein Tröpfchen Regen bis jetzt.
        Liebe Grüße von
        den Bees

        Gefällt 1 Person

        Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s