Statt Heide gibt es heute…

…Schnucken, und zwar unsere Miniherde…

Herr Michel… (6 1/2 Jahre alt)

DSCN0324 (2)

Mama Frida… (mindestens 9 oder 10 Jahre alt)

DSCN0325 (2)

Fräulein Odi… (ca. 7 1/2 Jahre alt)

DSCN0330 (2)

Außerdem haben wir noch rosa Blümchen im Garten fotografiert… ;.)

DSCN0336 (2)

…und ACHTUNG!!!

DSCN0319 (2)

Vogel Nr. 32 und Vogel Nr. 33 sind gefunden:

Nr. 32 Turmfalke:

DSCN0301 (2)

Nr. 33 Rotmilan:

DSCN0669 (2)

Einen schönen Abend aus der Heide!

DSCN0323 (2)

5 Gedanken zu „Statt Heide gibt es heute…

  1. BrigitteE Bremen

    Supi, euren Schnucken geht es gut, tolle Vogelsichtungen und fabelhafte Blümchen Aufnahmen.
    Habt ihr jetzt eine neue Kamera?
    Ich vermelde Vogel Nr. 82. Bin ziemlich sicher, dass es eine Sumpfmeise ist. Da Sumpf-und Weidenmeisen sich aber sehr ähnlich sehen, lasse ich sie sicherheitshalber noch bestimmen.
    Einen feinen Tage wünschen wir in die Heide. Hier ist es furchtbar schwül und Steuerkram mussten wir auch machen. Deprimierend



    Liebe Grüße von den Bees

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Bees,
      ja, wir haben eine neue kleine Bridgekamera und für die ungeliebte große Kamera ein weiteres Objektiv. Schauen wir mal, was das wird 😉
      Ich hatte übrigens bei meinen Vogelmeldungen geschummelt. War schriftlich schon bei 43, bin aber erst bei 33. Habe ich jetzt korrigiert. Da bin ich ja mal gespannt, was Du da entdeckt hast.

      Ich sitze hier in Hamburg am Schreibtisch und schwitze von der Bewegung des Schreibens. Ich hasse das. Ich möchte es entweder sehr kalt oder trocken heiß haben. Menno…

      Steuerkram habe ich dieses Jahr gleich Anfang Januar erledigt. Das war ein tolles Gefühl. Die Jahre davor bin ich immer gemahnt worden.

      Hier regnet es übrigens immer wieder…

      Liebe Grüße nach Bremen!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s