Die Heideblüte 2016 -Heute wollen wir etwas Farbe…

…in einen doch eher trüben Tag bringen… 🙂

Los geht es in „unserem Mittelerde“…

DSCN0666DSCN0672DSCN0675DSCN0680DSCN0682DSCN0691DSCN0692DSCN0702DSCN0705

Einen wunderschönen Greifvogel haben wir auch gesehen… Er war allerdings sehr weit weg und wir können ihn nicht identifizieren… 😦

 DSCN0714DSCN0716DSCN0717DSCN0720DSCN0723DSCN0725DSCN0732DSCN0738

Einen schönen Abend aus der Heide…

DSCN0706

…wünschen Euch die Heidjer!

DSCN0760

14 Gedanken zu „Die Heideblüte 2016 -Heute wollen wir etwas Farbe…

      1. dobamoblog.wordpress.com

        Ja, dieser Verdacht hat sich mir aufgedrängt, wenn ich ehrlich bin, und hat mir einen breiten Grinsen geschenkt.
        Hatte mir so vorgestellt wie Ihr zu Eurem Traumteam sagt: „So, alle zeigen jetzt ihre Potschis für die Wiener, damit da nicht wieder geraunzt wird“ 😆 😆 😆

        Gefällt 1 Person

        Antwort
  1. polarbearfriend

    Diese bluehende Heide ist schon sehr schoen!
    Ich bin immer schon begeistert, wenn ich mir hier ein Erikastoeckchen kaufe!
    Und das letzte hat immerhin 3 Winter ueberstanden und jedes Jahr wieder fleissig geblueht!
    Der letzte Winter hat ihm leider nicht so gut getan und es ist vertrocknet.
    Aber im Herbst gibts 2 neue und vielleicht gefaellt es denen auch wieder ein paar Jahre lang bei mir im Blumenbeet!
    Baerige Gruesse aus Kanada,
    Christa

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Mondbub Autor

    Guten Morgen aus der Heide in Richtung Kanada! Ich finde es witzig, dass die Heide bei Euch mehrere Jahre hält. Bei uns im privaten Garten haben wir es noch nicht einmal geschafft, die Heide durch den Winter zu bringen. Das liegt aber wohl an uns 🙂 Viele liebe Grüße von den Heidjern

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s