8 Gedanken zu „HITZEFREI…

  1. BrigitteE Bremen

    O weia, das ist nicht schön

    Wie kann das sein in der schönen Heide?
    Wir haben 181, auch hoch, aber wir wohnen in der Stadt.
    Heute Nacht könnte es Gewitter geben. Schaun wir mal.
    Euch wünschen wir eine gute Nacht und gute Luft!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von den Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Mittag, keine Ahnung, was da los war. Regen gab es keinen 😦 Wir sind heute morgen gegen 7.00 Uhr schon mit dem Fahrrad (ohne Hunde) zum Totengrund gefahren. Für meinen lädierten Fuß wäre das sonst zu anstrengend gewesen. Das war jedenfalls sehr nett und die Luft war auch noch angenehm. Jetzt allerdings wird sie wieder knapper. Wir müssen jetzt noch etwas aufräumen und dann setzt die Ruhephase ein 🙂 Euch einen schönen Tag!

      Gefällt mir

      Antwort
      1. BrigitteE Bremen

        Moin moin,
        Aenna sieht richtig geschafft aus, aber trotzdem so niedlich 🙂
        Geregnet hat es nicht, aber es war auch hier in der Nacht und am Morgen schön frisch. Jetzt ist es wieder warm, nicht mehr so heiß wie die letzten Tage. Ich möchte trotzdem in die Arktis 😉
        Der Heidjer h.c. leistet mir beim Spätstück Gesellschaft.

        Ich fühle mich geehrt

        Habt einen schönen Tag.
        „Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung“
        Eric Malpass

        Gefällt 1 Person

        Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s