An der Binnenalster…

Guten Abend! Nachdem wir hier erst einmal sehr viel nachgelesen haben, melden wir uns heute nach einigen Tagen des Nichtmeldens zurück… Wir hatten viel zu tun, aber es gab auch einige Lichtblicke…

image1(6)image1(7)

Wildvogel Nr. 36:

Wir sind aber nicht sicher, ob es ein Habicht oder ein Sperber ist… Wir tendieren zu Sperber und auf jeden Fall handelt es sich um einen echten Hamburger… 😉

IMG_2544IMG_2545IMG_2546IMG_2548

DSCN1819 (2)DSCN1843 (2)DSCN1857 (2)DSCN1873 (2)image1(3)image1(5)

Einen schönen Abend aus der Heide!

12 Gedanken zu „An der Binnenalster…

  1. BrigitteE Bremen

    WOW! Ich tendiere auch zum Sperber wegen der dünnen Beine.
    Der hat ja genau vor eurer Nase gesessen, ist ja klasse!
    Mein „Adler“ war meilenweit entfernt und ich konnte nicht näher ran, weil ich über die Fleete nicht rüber kam. Buddy ist ja rüber geschwommen , aber er konnte die Kamera nicht halten, lol.

    Sieht nach einem schönen Fest aus 🙂 Ich hoffe, ihr konntet euch heute gut erholen.:)
    Liebe Grüße,
    die Bees

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Mr. B. benötigt dringend eine Helmkamera 😂 Ich erkenne auch einen Seeadler und zwar einen besonders schönen 😀 Der Sperber saß dort auf dem Geländer für ungefähr 10 Minuten 😄 Das war schon klasse. Leider hatte ich nur das Handy dabei 😳 Etwas erholt haben wir uns heute und übernächste Woche dürfen wir eine ganze Woche urlauben 😜

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. BrigitteE Bremen

        Ich hätte ja lieber einen Fischadler gehabt, lol.
        Einen Seeadler hab ich schon, aber dafür habe ich einen Wiesenpieper in voller Schönheit erwischt. 🙂
        Ach ja, Urlaub ist was Feines, da könnt ihr euch schon mal freuen. 🙂

        Gefällt mir

        Antwort
  2. dobamoblog.wordpress.com

    Wahnsinnsbilder – weckte Erinnerungen an meine jungen Jahren bei Hapag Lloyd.
    Manno, war das eine Zeit 1975 – damals war wirklich nichts unmöglich. Wir haben gelebt, als gäbe es kein morgen 😀
    Wünsche Euch eine gute Woche und viel Vorfreude auf Euren Urlaub

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s