Heute morgen waren wir in der Röders Heide unterwegs…

…und haben Euch ein paar Fotos mitgebracht… 🙂

dscn3487-2-mediumdscn3496-2-mediumdscn3499-2-mediumdscn3501-2-mediumdscn3508-2-mediumdscn3510-2-mediumdscn3513-2-mediumdscn3518-2-mediumdscn3521-2-mediumdscn3525-2-mediumdscn3529-2-mediumdscn3531-2-medium

Unser ganzer Stolz… 🙂 Das Lykkchen ohne Leine!

dscn3532-2-medium

Aenni: Rein in die Schnuckengülle… 🙂

dscn3553-2-medium

Etwas Badevergnügen gab es auch… 🙂

dscn3565-2-mediumdscn3567-2-medium

Einen schönen Abend aus der Heide!

dscn3574-2-medium

6 Gedanken zu „Heute morgen waren wir in der Röders Heide unterwegs…

    1. Mondbub Autor

      Hihi, dann hast Du aber Dein Möglichstes getan… Wir haben noch zwei an der langen Leine und daran wird sich, so befürchte ich, auch überhaupt nichts ändern. Aenna und Adschman würden sofort stifen gehen! LG und einen schönen Tag wünschen wir Euch!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s