18. Oktober 2016 – 18 Grad…

…in der Heide! smilie_girl_086.gif

img_3222-2

dscn3904-2dscn3906-2dscn3910-2dscn3912-2

Da kann man in seinem Winterfell schon mal aus der Puste kommen oder? smilie_girl_148.gif

So, Aennchen macht schon Heia und Ihr müsst nun auch… smilie_girl_296.gif

dscn3878-2

Einen schönen Abend! Gute Nacht!

smilie_girl_008.gif

12 Gedanken zu „18. Oktober 2016 – 18 Grad…

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Hach wie herzig doch Aennchen mit einem halben Körbchen unterm Bauch daliegt 😀
    So schlafen nur Hunde, wenn sie sich voll geborgen fühlen.
    Ein wunderbares Gefühl sowas ansehen zu dürfen, liebe Heidjer…vielen lieben Dank.
    Eure Wiener ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Hilfe für Miranda

    18°, da kann man ja fast ein bisschen neidisch werden… 😉 Wir sind früher gern mit unserem Hund in die Lüneburger Heide gefahren. Ich liebe die Landschaft. Man kann dort soooo schön spazieren gehen. Wir sind oft in Wilsede gestartet und haben eine große Runde gedreht.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s