Da sind wir wieder…

Über einen Monat haben wir uns nicht blicken lassen… Böse Heidjer! 😉

Erlebt und gesehen haben wir…

…schöne Herbsttage…

dscn4047-2dscn4060-2

dscn4095-2

…den einzigen Pilz in diesem Jahr…

dscn4073-2

…den ersten Schnee in der Heide…

unnamed6unnamed4

…incl. Schneemann…

unnamed5

…ein Teddy-Aennchen…

unnamed8

…ein mauliges Aennchen mit Körbchen kaputt…

dscn4116-2

…einen schönen Sonnenaufgang in Hamburg…

unnamed2

und vieles andere mehr… 😉

Leider ist unser geliebter Bus im Alter von 26 Jahren mit einem Motorschaden von uns gegangen… Das ist sowas von schade… Es ist zwar ein Nachfolger gefunden, aber das ist nun mal nicht mehr unser Bussen mit seinen ganzen Erinnerungen und mit seinen Außenspiegeln von den Ludolfs… Ach ja…

bild-098-2

Jedenfalls haben wir jetzt eine ganze Woche Urlaub und haben schon enorm viele Kekse gebacken…

unnamed3

…einen Spaziergang gemacht…

dscn4227-2dscn4231-2dscn4232-2dscn4233-2

…ausgeruht…

dscn4171-2unnamed1

…und einen Kleiber “ mit dem Handy erwischt“…

dscn4213-2

Wir wünschen Euch einen schönen Abend aus der Heide!

unnamed

19 Gedanken zu „Da sind wir wieder…

  1. zimmermannmon

    Fein, daß ihr wieder da seid!
    Wow, ihr hattet schon Schnee, der Schneemann mit Mini-Schneemann ist knuffig!
    Aber am knuffigsten ist Teddy-Aennchen, und natürlich Lykke und Adsche.
    Oooh, das tut mir leid mit eurem Bus, das kann ich verstehen, daß das traurig ist, bei so vielen Erinnerungen.
    Wir wünschen einen schönen 1. Adventssonntag mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. BrigitteE Bremen

    Moin moin,

    Speckwetter auch hier und gestern an der Elbe zum Vögel schnappen alles diesig.
    Ungerecht ist das, lol. Hab aber trotzdem mein einhunderstes Vögelchen geschnappt und es war erste Sahne schön. Genau wie es bei euch in der Heide ist.

    Feine Aufnahmen sind das und natürlich die allerfeinsten die von der HeidjerMeute 🙂

    Die Kekse sind klasse, ich nehme mal einen zum Kaffee. 🙂

    Genießt den Tag,
    eure Bees

    P.S. Klar ist es schade wegen des Busses mit allen Erinnerungen die daran hängen, aber ihr habt sie alle im Kopf und das zählt!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Hihi, mit dem Kopf wird es langsam weniger 🙂 100derster Vogel. He,he ich bin bei 40 oder so, aber nächstes Jahr starte ich durch 🙂 Wir sind zwar Mitglieder im Nabu, aber wir haben bisher nur mit unserem Ortsvorsitzenden Umweltsünden verfolgt. Die feinen Wanderungen möchte ich aber auch einmal mitmachen. Wahrscheinlich als Rentier…

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s