Heute folgt Teil II aus dem Wildpark…

…Lüneburger Heide…

Beginnen wir mit Ronja bei ihrer Lieblingsbeschäftigung… smilie_sleep_050.gif

dscn4919-medium

Eine Versammlung (nicht angemeldet)…

dscn4930-medium

Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt…

dscn4937-mediumdscn4941-mediumdscn4947-medium

Jetzt geht es kurz zu unserem ungeliebten Drei-Ahnen-Berg mit seinen kleinen Gehegen zur Fuchsmeute…

dscn4950-mediumdscn4961-medium

und dann wieder runter zu Alex…

dscn5016-medium

Zu den Wölfen würden wir gerne erst morgen etwas sagen und kommen zu den Schneeleoparden mit ihrem Nachwuchs…

dscn5028-mediumdscn5033-mediumdscn5035-mediumdscn5038-medium

…und nun speziell für Brigitte… Tada…

Wanja und Misho in ihrem Element…

dscn5048-medium

dscn5076-medium

dscn5124-medium

dscn5122-mediumEtwas weiter…

…und auf der anderen Seite…

dscn5167-mediumdscn5188-medium…Zwei ganz Süße…smilie_girl_341.gif

dscn5213-mediumdscn5225-medium

Einen schönen Abend wünschen Euch nun diese beiden Heidjer…

dscn5277-mediumdscn5280-medium

15 Gedanken zu „Heute folgt Teil II aus dem Wildpark…

  1. BrigitteE Bremen

    Wie schön den Wildpark und ganz BESONDERS meine Jungs wieder zu sehen

    Ich kenne sie doch praktisch von Geburt an und freue mich, dass sie Im WP Lüneburger Heide gut untergekommen sind.
    Sieht echt toll aus mit den beiden. In Rostock haben sie sich nicht mehr vertragen. Die Anlage war zu klein, war ja auch nur eine Notunterkunft.
    Leider wird es in HH keinen Nachwuchs mehr geben. Schade, aber keiner will ihn haben.
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber ich bin natürlich nicht mit den Zoo/TP/WP Richtlinien etc vertraut.
    Auch alle anderen Bewohner sind entzückend und ich denke, auch die Füchse werden nicht unzufrieden sein. Ist sicher auch oft in unseren Augen nicht zufriedenstellend. Hope so!
    Einer „meiner“ Jungs;)
    I'll be soon a very big Kamchatkan Bear, yeah:)) (explore 2014-08-11)
    Ich find grad keins von beiden 😦
    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank für den Beitrag und die Bilder 🙂
    Eure Bees

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s