Noch mehr Wölfe…

…heute aus dem Wolfcenter in Dörverden-Barme…

Die sowas von entspannten Hudson Bay Wölfe…

dscn5360-mediumdscn5362-mediumdscn5356-mediumdscn5396-mediumdscn5408-mediumdscn5412-mediumdscn5416-mediumdscn5421-medium

…und die Grauwolfbande… 😉

Yiva, Juri, Odin, Olomuk, Remo und Sirius…

dscn5435-mediumdscn5452-mediumdscn5458-mediumdscn5470-mediumdscn5477-mediumdscn5487-mediumdscn5502-mediumdscn5507-mediumdscn5514-medium

Es ist übrigens ein zweites Baumhotel gebaut worden…

dscn5355-medium

Die Tschechoslowakischen Wolfshunde haben sich ebenfalls gezeigt… 🙂

dscn5349-mediumdscn5351-medium

Die Herrschaften wollten nicht… 😉

dscn5367-medium

Das war keinesfalls Cleo, aber ebenso schön…

dscn5392-mediumdscn5391-medium

…und zum Schluß noch ein interessanter Hinweis…

dscn5324-medium

Das kommt uns bekannt vor… 🙂

image4

Einen schönen Abend wünschen wir Euch!

dscn5312-medium

12 Gedanken zu „Noch mehr Wölfe…

  1. BrigitteE Bremen

    Mensch, ihr seid aber rumgekommen in eurem kurzen Urlaub.

    Ins Wolfscenter Dörverden möchte ich auch zu gern mal wieder, aber auch da kein Hinkommen ohne Auto.
    Das letzte Mal bin ich vom Bahnhof mit der Taxe gefahren.

    Das sieht super gut dort aus. Die Hudson Bay Wölfe kenne ich nicht.
    Btw, die Hudson Bay ist immer noch nicht zugefroren 😦
    Was für ein Desaster für die Eisbären 😦

    Oh ja, hier kann man sehr gut die Abstammung unserer Mäuse erkennen 😉

    Danke für die tollen Aufnahmen. Wölfe sind fantastische Lebewesen.
    Hoffentlich dürfen sie in Freiheit überleben.

    Einen schönen Abend in die Heide. Ist Aenni gut wieder zuhause angekommen? 😉
    Sie wird vermisst hier 😉

    LG die Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Mondbub Autor

    Das Wolfcenter ist wirklich schwer zu erreichen 😳 Die Hudson B. Wölfe sind etwas kleiner und zarter als die Polarwölfe 😉
    Ich hoffe auch immer wieder, dass die Wölfe in Freiheit überleben können. Als wir vor 2 Jahren die beiden Wölfe in der Nähe von Munster auf dem Acker gesehen haben, war das ein ganz tolles Gefühl 😊
    Aenni ist noch nicht wieder da. Sie hat sich verfahren und steht jetzt mit dem Moped auf dem Messegelände in Hamburg und diskutiert mit den Polizisten… Die wollen sie nicht am Gipfel teilnehmen lassen, obwohl sie so wichtig ist. Frechheit das… 😂
    Schlaft schön 💤😴

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. zimmermannmon

    Hallo, ihr lieben Heidjer,
    ich bin so begeistert von den beiden Einträgen über die Wölfe, so toll, so interessant und so schöne Bilder von herrlichen Wölfen, die ich sehr liebe! Ich hoffe auch so sehr, daß sie es in der Freiheit wieder schaffen zu überleben, es sind wundervolle Tiere!
    Danke und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen!
      Ja, es sind wundervolle Tiere und wir lieben sie, obwohl wir Schnuckenhalter sind 😉 Wir haben unsere 3 Schnucken aber auch durch Doppelzäune und große Gatter geschützt. Außerdem haben wir pro Schnucke einen Herdenschutzhund:
      Adsche für Michel
      Aenni für Frida
      Lykke für Odi
      Jetzt wird es albern 🙂
      Einen schönen Tag aus der Heide
      Eure Heidjer

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s