Einen schönen 3. Advent…

…wünschen wir Euch mit einigen Eindrücken aus unserer Kreisstadt Lüneburg…

dscn4421-2-mediumdscn4435-2-mediumdscn4442-2-mediumdscn4447-2-mediumdscn4450-2-mediumdscn4471-2-mediumdscn4476-2-mediumdscn4478-2-medium

Ach ja, Aenni fragt sich, ob ihr so mit Blick auf den nahenden Weihnachtsmann auch alle artig gewesen seid? Na?

dscn4401-medium

Einen schönen Nachmittag und einen noch schöneren Abend wünschen wir Euch!

4 Gedanken zu „Einen schönen 3. Advent…

  1. BrigitteE Bremen

    Ja, aber sicher sind wir alle artig gewesen, Aenni 😉
    Du siehst sooo süß aus mit deinem glänzenden Näschen 🙂
    Und der Weihnachtsmarkt in Lüneburg ist sehr schön.
    Liebe Grüße in die Heide,
    eure Bees
    P.S. Eben war das große Be von Kopf bis Fuß im NDR zu sehen, OmG

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Nun sind wir bissel spät für den 3. Advent, dafür wünschen wir dann eine ganz feine neue Woche!
    Ooooh, Aenni, dein Blick, der ist zum dahinschmelzen, und jaaa, wir waren auch beide artig, Mimi und ich!
    Der Weihnachtsmarkt in Lüneburg ist aber schön, mir gefällt das alte Brauhaus so gut, und die geschmückten Hauseingänge, aber ganz besonders schön ist das kleine Bäumchen über der Mauer!
    Wir sagen guts Nächtle mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s