Mmmmh…

Jetzt mal ohne Worte und ohne jemanden nahetreten zu wollen… smilie_girl_101.gif

dscn0572-medium

dscn6166

Oh, oh… smilie_girl_321.gif

Das denkt Aenni:

„Was für eine schlechte Aufnahme von mir… Völlig falsche Perspektive…

Nee, nee… Das Frauchen soll sich schämen…“

smilie_girl_331.gif

Einen schönen Abend aus der Heide!

smilie_girl_117.gif

22 Gedanken zu „Mmmmh…

  1. Dieter

    Ich finde beide Bilder schön, so richtig entspannte Schweinderl und auch Aenni.
    So schaut Bonnie auch aus wenn sie sich richtig rundum wohl fühlt 😀

    Wünsche euch einen entspannten ruhigen Abend in der Heide
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
        1. Mondbub Autor

          Gerade nach Hause gekommen… Die Bilderkes gibt es erst nächste Woche. Sind zu viele… Aber dann gibt es auch ganz viele. Ich kann verstehen, warum Du so auf die beiden Mädels stehst. So was von herrlich 🙂
          Vielleicht bis später!

          Gefällt 1 Person

          Antwort
                  1. Mondbub Autor

                    Lili ist gleich an die Scheibe gestürmt und Aenni wollte sie verhauen und hat sich die Nase gestoßen 🙂 Dann wurde Aenni wütich und hat gebellt 🙂 Das kommt davon, wenn kleine Hunde nicht wissen, dass sie für Eisbären zu klein sind…

                    Gefällt 1 Person

                    Antwort
                    1. BrigitteE Bremen

                      Wir können euch berichten, dass Lili an die Scheibe stürmte, sich in voller Größe aufrichtete, Buddys Frauchen ihren Hund an sich riss und kreidebleich von dannen stürzte.
                      Ganz ehrlich, ich kriege jetzt noch Herzklopfen. So sehr ich Eisbären mag, ich möchte NIE einem ohne Schutz gegenüber stehen.

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s