So, lieber Winter…

Komm‘ mal in die Pötte… Heute ist Dein Anfang und ich, Aenni, bin sehr enttäuscht von Dir…Erst machste uns den Tag dunkel und jetzt passiert hier nichts…

Wo ich doch wieder so aussehen will… Menno… smilie_wet_247.gif

dscn5051-2

Trotzdem einen schönen Abend aus der Heide!

smilie_wet_080.gif

10 Gedanken zu „So, lieber Winter…

  1. Zoofreund

    Ich fürchte, das wird nix mehr mit dem Schnee in diesem Jahr. Aber bis zum nächsten Jahr ist es ja nicht mehr lange und dann gibt es bestimmt auch Schnee, spätestens zu Karneval.
    Hier in Köln ist das Wetter so mild, da gehen wir Weihnachten ins Freibad. 😀

    Viele Grüße in die Heide

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Oooh, liebe Aenni, ich bin ja auch ein bekennender Schnee-Fan (Mimi nicht, hihihi!), und ich würde dir so wünschen, daß du so wieder aussehen könntest, da ich hier in diesem Jahr mit Schneefegen dran bin, hab ich gedacht, nehmt ihr den ganzen Schnee, der da kommen will und wir verzichten mal großmütig darauf, dann hast du ganz viel von dem feinen, kalten, weißen Zeugs! Oder noch besser, du teilst es dir mit Buddylein, der hat ja auch so einen Spaß dran wie du, ok?!
    Gute Nacht, schlaft gut, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s