Ich frag mich schon seit Wochen…

…ob der Weihnachtsmann wohl auch zu mir kommt, wo jetzt ja drei Kinder mit uns zusammen wohnen…

nikolaus_8.gif

Ich hab wirklich keine Ahnung, aber ich schlaf jetzt vorsichtshalber schon mal vor…

Man weiß ja nie… nikolaus_10.gif

Hier seht Ihr mich in einer meiner liebsten Schlafpositionen… Ja, ich schlaf gerne im Sitzen… 

Und wenn Ihr jetzt lacht, kommt kein Weihnachtsmann nicht zu Euch… Garantiert nich…smilie_girl_093.gif

dscn6160a

Einen schönen Abend aus der Heide!

santa-pops-out-chimney-1.gif

11 Gedanken zu „Ich frag mich schon seit Wochen…

  1. zimmermannmon

    Da sind wir uns auch ganz sicher, daß der Weihnachtsmann zu dir kommt, bist doch so ein braves Mädchen! Und wir haben auch wirklich nicht gelacht, also kommt er zu uns auch, hihihi, und außerdem siehst du süß aus so!
    Wir wünschen euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Bees,

      wir wünschen Euch auch fröhliche Weihnachten! Hier geht es um 17.00 Uhr zur großen Bescherung und „die“ Weihnachtsmann kommt wohl auch. Unsere kleinen Syrer sind seit Tagen aus dem Häuschen. Das macht richtig Freude.

      Bis morgen, Ihr Lieben!

      Besondere Grüße gehen an Mr.B.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. dobamoblog.wordpress.com

    Ich habe gelacht, liebes Aennchen, aber es war ein herzliches Lachen, weil Du so herzig bist mit Deinen süssen Bärliohren.
    Und dass der Weihnachtsmann zu Dir kommt ist überhaupt keine Frage. Herrchen und Frauchen vergessen doch nicht auf ihr herzallerliebstes Püppi 😀

    Euch allen ein gesegnetes Weihnachten, und viele schöne Glücksmomente.
    Gottes reichlichen Segen wünschen Euch Eure drei Wiener Fans
    Doris, Daniel und Aaron

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s