Butjadingen…

Nach unserem Besuch im ZaM ging es mit der Weserfähre…

dscn6549-largedscn6553-largedscn6560-largedscn6565-largedscn6578-large

…rüber nach Butjadingen, und zwar nach Fedderwardersiel… 🙂

Während der Überfahrt mussten erst einmal die schrecklichen Erlebnisse mit Lili verarbeitet werden… Kuscheln war angesagt… 😉

dscn6590-large

Fedderwardersiel… 🙂

dscn6593-largedscn6595-largedscn6604-largedscn6607-largedscn6613-largedscn6621-largedscn6624-largedscn6630-largedscn6672-large

Hier konnten wir auch noch einige Wildvögel „ergattern“:

dscn6640-large

Nr. 45 – Rotschenkel:

 Nr. 46 Großer Brachvogel:

dscn6677-large

Noch immer nicht die Nr. 50… 😦

Einen schönen Abend wünschen wir Euch!

23 Gedanken zu „Butjadingen…

  1. BrigitteE Bremen

    Oje, oje 😦
    Grippe braucht kein Mensch (und kein Vogel) 😦

    Gratuliere zu den Vögeln. Super das!
    Der große Brachvogel fehlt in meiner Sammlung. Toller Fund!
    Dafür hab ich Vogel #103 endlich gefunden, die Schnatterente

    Wenn ich eure Bilder am Wasser sehe, möchte ich mich hin beamen. So gerne bin ich dort.
    Feine Bilder sind das, auch von den Mädels. Man gut, dass sie sich von dem Schrecken wieder erholt haben.
    GB und LG von den Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
              1. BrigitteE Bremen

                Das ist ein fünf Monate altes Terrier Mädchen und der fast fünf Jahre alte Lümmel wollte … na ja, ihr wisst schon. Aennchen muss jetzt ganz tapfer sein, lol
                Ja, im nächsten Jahr musst du auf jeden Fall wieder gesund sein. Wir drücken fest die Daumen

                Gefällt 1 Person

                Antwort
  2. Mondbub Autor

    Die ersten haben wir in Dänemark gekauft und diese jetzt findet Ihr im Internetz. Den Namen seht Ihr auf dem Brüstchen der Beiden. Das sind die Vollwesten, super weich und sehr sicher 😘

    Gefällt mir

    Antwort
  3. BrigitteE Bremen

    Liebe Heidjerin, wir sind besorgt und hoffen, es geht dir schon etwas besser!?
    Alles Liebe und Gute für dich und euch alle, eure Bees
    Ein gutes Neues Jahr wünschen wir euch mit viel Gesundheit und Glück für alle Heidjer.

    Ihr könnt beherzt springen, oder auch etwas verhaltener, ganz wie ihr es mögt ♥
    Happy New Year

    Viele liebe Grüße ♥ ♥ ♥

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Bees,

      die Heidjerin ist noch platt und der Heidjermann und die Oma auch. Sehr doof das, aber es wird wieder. Montag müssen wir wieder zur Arbeit! Also…

      Wir wünschen Euch einen feinen Rutsch in das neue Jahr und melden uns morgen noch einmal.

      Aennchen ist etwas maulig wegen Mr. B.:

      und hat sich in ihre Gemächer zurückgezogen 😉

      Bis morgen!

      Alles Liebe Eure Heidjer

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s