Spät, aber wie immer von ganzem Herzen…

…wünschen Euch die Heidjer ein frohes Jahr 2017!

…und auch im neuen Jahr wollen wir ordentlich kuscheln… 😉

img_4006

Damit Euch bis zum nächsten Beitrag nicht langweilig wird, lassen wir Euch mal das Aennchen beim Fernsehgucken da… Es gab Babyfüchse zu sehen und zu hören… 😉

Liebe Grüße aus der Heide!

13 Gedanken zu „Spät, aber wie immer von ganzem Herzen…

  1. Mondbub Autor

    Wir haben alle seit über einer Woche eine fiese Erkältung, die sich gar nicht beruhigen will. Sehr doof 😷
    Selbst bei uns aufn Dörp war die Knallerei dieses Jahr schlimm 😱 Wir mögen das gar nicht leiden, müssen wir doch immer auf unsere Schnuckis aufpassen. Nicht, dass Raketen und so anderer Mist auf dem Stall landen 😳

    Gefällt mir

    Antwort
  2. BrigitteE Bremen

    O*ber*süß, das Aennchen.
    Auch beim Kuscheln 🙂
    Buddylein hat ´ne schlimme Bindehautentzündung, menno. Euch geht´s hoffentlich wieder ein bisschen besser!?
    Seitdem ich keine furchtsamen Hunde mehr habe, gefällt mir das Silvester Feuerwerk,

    War richtig schön hier.
    Ein gutes neues Jahr wünschen die Bees euch Heidjern, Hauptsache Gesundheit für alle,
    das finden wir am wichtigsten.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen,

      der arme Mr. B. 😦 Das Aennchen hatte vor 2 Jahren auch auf beiden Augen eine Bindehautentzündung. Das war sehr hartnäckig und gemein! Große Küschis für Mr. B. von uns allen 🙂

      Das stimmt, Gesundheit ist für uns alle das Wichtigste und die wünschen wir Euch auch!

      Viele liebe Grüße aus dem dunklen Hamburg!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Hilfe für Miranda

    Das Pfotenbild ist so süß! Sieht richtig kuschelig und gemütlich aus! 😀 Unsere Chica guckt auch Fernsehen, wenn Welpen zu sehen und zu hören sind. Sie hatte bestimmt mal Babys, weil sie so stark auf die Geräusche der Welpen reagiert. 😉
    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s