Kennt Ihr Onja?

Heute ist unsere kleine Knutterbüx, Miss Aennipenni, Danuta Popolski…

4 Jahre bei uns…

Am 24. Dezember 2012 hieß sie noch Onja, kam aus dem Tierheim Łódź in Polen und lebte nun im Tierheim Lüneburg…

dscn0709-2-mediumdscn0714-2-medium

…und jetzt erzähle ich, das Frauchen, von einem großen Betrug…

„Kurz vor Weihnachten habe ich Onja im Internet entdeckt. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass Herrchen, Tückchen, Fenrir und Lykke die Onja längst kannten. Ja… 4 x war das Herrchen schon ohne mein Wissen im Tierheim gewesen und hatte die Herrschaften miteinander bekannt gemacht.

Am 24.12. dann habe ich mich gewundert, dass die Meute sich so gut versteht und war sofort damit einverstanden, dass Onja bei uns einzieht. Ich fand das sooo klasse, wie die Süßen alle liebevoll miteinander umgegangen sind und sich wie alte Bekannte begrüßt haben. Frauchen ist so doof. An der Tür zu Onjas Box stand ein Schild „Reserviert für Uli“ und ich dachte noch, die sind aber schnell.

Circa 1 Jahr später haben das Herrchen und seine 4 Kumpanen eine umfassende Beichte abgelegt….“

Aber es war ja alles gut so…

Aus Onja wurde dann Aenna und da wir nicht wissen, wie alt sie genau ist, feiern wir heute ihren 5. oder 6. Geburtstag…

HAPPY BIRTHDAY, SÜSSE AENNA!

Du bist ein ganz besonderer Schatz…