16 Gedanken zu „Nachdem heute morgen…

  1. chris

    Hier waren es „nur“ minus 7 Grad, aber die Luft ist schön trocken, da friert man gar nicht so. Trotzdem war ich nachmittags im Michelin Outfit draußen – die neue Hundemode ist trés chic ! 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Ooooh, ja, liebe Aenna, da mußt du dich aber wirklich so fein einmummeln, wie du es auf dem Bild zeigst, schick siehst du aus! Mimi hat zum Glück ihr Schlafkörbchen direkt an der Heizung, und wir haben hier auch nur – 5° C.
    Wir wünschen eine schöne, gemütliche, warme Nacht mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. bienlein55

    Das hast Du goldrichtig gemacht, bist eben ein kluger Hund. So hast Du es nicht mur mollig warm, sondern siehst obendrein auch noch todschick aus. Mit der Farbe liegst Du modisch gesehen außerdem voll im Trend.

    Dir und Deinem Rudel wünschen ein kuscheliges Wochenende:
    Die zwei- und vierbeinigen Bärliner

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Bärliner!

      Schön, von Euch zu sehen 🙂

      Wir wünschen Euch auch ein kuscheliges Wochenende! Hier fieselt es gerade Schnee und nachher soll der Regen drauffallen. Mal sehen, was das abgibt!

      Viele liebe Grüße!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s