Hier ist echt nix los…

Meine Menschen machen immer noch mit ihrer Erkältung rum und Lykke und Adschman sind echte Drinnenhocker… Mir ist langeweilich…smilie_tier_178.gif

Ich mach jetzt mal so… smilie_tier_157.gif

dscn8050-2

…oder so… smilie_tier_157.gif

dscn8051-2

…und so vielleicht… smilie_tier_157.gif

dscn8052-2

Ich kann Euch auch mal tief angucken… smilie_tier_193.gif

dscn8045-2dscn8046-2dscn8048-2

…und Euch meine große Gummel zeigen… smilie_tier_211.gif

dscn8058-2

Hihi, ich hab ja rosa Lippen… Sowas… smilie_tier_250.gif

So, jetzt tauch ich wieder ab und das war’s für heute… smilie_tier_253.gif

img_4209

Einen schönen Abend aus der Heide!

P.S.: Frauchen hat noch eine…

Nr. 24 – Ringeltaube

dscn7899

…und eine nicht angemeldete Demo entdeckt…

dscn7998-2

Schlaft schön!

23 Gedanken zu „Hier ist echt nix los…

  1. Dieter

    Uiiii… das schaut aber wirklich nach Langeweile pur aus, da hilft wohl nur alle viere von sich strecken und einen gemütlichen Platz finden 🙂
    Wünsche euch einen gemütlichen Abend in der Heide und eine ruhige Nacht
    VG Dieter

    Gefällt mir

    Antwort
  2. BrigitteE Bremen

    Ach du süße Maus, schwing dich auf dein Moped und komm her. Ich bin klein und dünn, aber ich hab die Power von diesem Dingsbums Hasen, du weißt sicher noch, lol.
    Dein Buddy ♥
    und liebe Grüße an alle Heidjer von den Bees

    ich wünsche dir wir wünschen euch gute Besserung

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen, lieber Mr. B.,

      ich würde mich sofort auf mein Moped schwingen, aber der Auspuff und ein Reifen sind kaputt. Ich bin mit dem Moped über einen hohen Bordstein gefahren, als ich die frechen Elstern verfolgt habe. Jetzt muss ich hier erst mal gut Wetter machen 😉

      Herrchen, Frauchen und Oma bedanken sich für die Besserungswünsche. Allmählich muss es sich ja mal zum Positiven wenden.

      Wir wünschen Euch einen schönen Tag

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. BrigitteE Bremen

        Ist auch besser so! In Buchholz in der Nordheide liegen Bäume auf der Straße, haben sie im Radio gesagt. Einfach so. Vom Wind umgeweht 😦
        Habt es trotzdem fein da in der Heide, wo ihr wohnt.
        Das Kind ist auch gerade dagewesen, zu Besuch. Einfach so!
        Ist halt schön bei euch 🙂
        Liebe Grüße von den verhagelten Bees 😉

        Gefällt mir

        Antwort
        1. Mondbub Autor

          Das mit dem Hagel ist aber auch nicht schön… Frechheit! Die Bees einfach verhageln. Sowas 😉

          Ich muss noch eine Stunde arbeiten und dann geht es in Richtung Heimat. Mal sehen, was da so los ist. Aenna soll furchtbar wütich sein. Warum, weiß ich noch nicht 😉

          Bis später!

          Gefällt 1 Person

          Antwort
            1. Mondbub Autor

              Los geht es:
              1. Kleiber
              2. Feldsperling
              3. Haussperling
              4. Blaumeise
              5. Kohlmeise
              6. Weidenmeise
              7. Grünfink
              8. Gimpel
              9. Eichelhäher
              10. Elster
              11. Sperber
              12. Buntspecht
              13. Lachmöwe
              14. Blässhuhn
              15. Graugans
              16. Stockente
              17. Rabenkrähe
              18. Teichhuhn
              19. Silbermöwe
              20. Straßentaube
              21. Rotkehlchen
              22. Buchfink
              23. Amsel
              24. Ringeltaube
              25. Schwanzmeise
              Mehr hab‘ ich noch nicht 🙂
              Ich mache mich jetzt bald auf den Weg!

              Bis später!

              Gefällt 1 Person

              Antwort
  3. zimmermannmon

    Och, jee, das sieht aber wirklich nach Langeweile pur aus! Aber guck, beim posen für die feinen Bilder von dir war bestimmt wieder die Langeweile weg! Du bist soooooo süß! Tief angucken, deine Gummel und dein kuscheliges Kapüzchen finden wir besonders schnuffig!
    Gute Besserung an die Menschen in deinem Rudel, an Frauchen Glückwunsch zur Ringeltaube und die nicht angemeldete Demo hat uns begeistert, hihihi!
    Liebe Gute-Nacht-Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Mondbub Autor

    Guten Morgen!

    Jetzt werd ich aber rot…. 😉 Danke für die Komplimente. Ich kann wirklich auch ganz lieb und süss sein, wenn ich will. Meistens will ich aber nicht. Das ist ja auch wieder sehr langweilig.

    Meine Menschen sagen Danke für die Besserungswünsche. Sie können es gebrauchen.

    Einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s