E N D L I C H…

…ist er da, unser Schnee… 🙂

dscn8223-2-largedscn8234-2-largedscn8242-2-large

dscn8253-2-large

dscn8260-2-largedscn8261-2-largedscn8264-2-largedscn8265-2-largedscn8268-2-largedscn8270-2-largedscn8272-2-largedscn8297-2-largedscn8308-2-largedscn8311-2-largedscn8314-2-largedscn8320-2-large

Zum Vergleich zur Heideblüte…

DSCN1572

Nachzureichen haben wir noch die Fotos von…

Nr. 25 – Schwanzmeise:

dscn8357-2-largedscn8361-2-large

Neben den üblichen Verdächtigen…

haben wir heute noch…

Nr. 26 – Kernbeißer

dscn8368-2-largedscn8392-2-largedscn8409-2-largedscn8412-2-large

…und

Nr. 27 – Bergfink

dscn8165-2-largedscn8186-2-large

…zu melden 🙂

Einen schönen Abend und eine gute Nacht aus der Heide!

19 Gedanken zu „E N D L I C H…

  1. BrigitteE Bremen

    Ach ist das schön 🙂 Soviel Spaß haben die beiden 🙂
    So viel Schnee haben wir nicht, schade 😦
    Ich finde die beiden Vergleichsbilder spitze. Ihr müsst noch mal welche im Frühling und Herbst machen und dann davon eine Collage.
    So was gab es von einem Baum vor unendlich langer Zeit und ich hatte das Bild (oder vier Bilder? forgotten 😦 ) als Abo Geschenk eines bekannten Wochenmagazins bekommen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das Abo wegen dieses Baumes abgeschlossen habe 😉
    Eure Vogelsammlung wächst! Klasse das!
    Habt einen schönen Abend, ihr lieben Heidjer,
    eure Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. dobamoblog.wordpress.com

    Na endlich!!!!
    Vielleicht kommt ja noch ein Schwung, damit sich ein schöner „Erwin“ ausgeht. hihi
    Liebe Anne
    Habe ich das richtig verstanden, dass Aenni ein Weihnachtsgeschenk von Uli und Lykke für Dich war?
    Deshalb auch Aenni, also „kleine Anne“?

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. chris

    Mit dem Kernbeißer hast Du einen schönen Fang gemacht.
    Die sieht man nicht so oft. Die Schwanzmeisen kommen
    bei mir immer gleich im Dutzend. Schnee hatten wir
    einen halben Tag – jetzt ist es wieder grün. 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. zimmermannmon

    „Juchhe, juchhe,
    juchhe der erste Schnee.
    In großen weißen Flocken,
    so kam er über Nacht
    und will uns alle locken
    hinaus in Winterpracht.“ (Karl Marx)
    So schön, wie die Hunde durch die Pracht toben, herrlich! Hoffentlich bleibt sie euch bissel erhalten, die weiße Pracht! Und so viele feine Vögel bei euch!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s