Happy Birthday…

Du hast eine spanische Perrera überlebt, bist fast verhungert und todkrank nach Deutschland gebracht worden, wärst  beinahe noch hier in der Heide gestorben, aber Du hast es geschafft, Du kleine tapfere Maus… Wir hatten so viel Angst um Dich…

dscn8738dscn8742-large

Heute wirst Du 5 Jahre alt, bist wieder ganz gesund und die Chefin in Deinem kleinen Rudel…Wir alle haben Dich ganz doll lieb…

smilie_geb_120.gif

L y k k e, Du kleine Hexe…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

20 Gedanken zu „Happy Birthday…

  1. Dieter

    Die Bilder zeigen sehr deutlich wie sehr ihr euch um eure Tiere kümmert und wie wohl sie sich fühlen.

    Lykke hat sich wunderbar gemacht und ich wünsche ihr noch viele viele wunderbare Jahr in eurem Rudel.
    Viele liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. dobamoblog.wordpress.com

    HAPPY BIRTHDAY KLEINE LYKKE
    Du kannst wahrlich von einem bewegten Leben mit einmal Hölle und zurück, und jetzt für immer im Heidjerhimmel, den wir Dir von ganzem Herzen vergönnen.
    Hab noch viele, viele schöne Jahre Du süsse Vollkornmaus 😀
    Deine Freunde aus Wien
    Doris, Daniel und Aaron

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s