4 Gedanken zu „Heute Abend…

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Drei Kinder….wow!
    Meine Erfahrung mit Kinder ist leider sehr schlecht insoferne, dass es soetwas wie „gutes Benehmen“, oder wenigstens ein paar Ansätze dazu, nicht mehr gibt.
    Ich kenne nur noch die sogenannte „antiautoritäre Erziehung“, wo Kinder rücksichtslos ihre Emotionen ausleben.
    Ich würde locker 5 Hunde packen, als auch nur eine Stunde mit einem Kind.
    Ich hoffe also von ganzem Herzen, dass es Euch besser erging.
    Und wünsche Euch einen geruhsamen Abend
    und viele liebe Grüsse
    Doris, Daniel und Aaron, die überbraven Hunde aus Wien 😆

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Hallo, liebe Wiener,

      diese Probleme haben wir eigentlich mit Kindern auch, aber das hier waren unsere syrischen Kinder und die sind wirklich lieb. Es hat echt Spaß gemacht 😄 Es gab kein Gemaule und Geplärre. Wir hatten einfach einen schönen Tag 😃

      Viele liebe Grüße! 😘😘😘

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s