16 Gedanken zu „Die Badesaison ist eröffnet…

  1. dobamoblog.wordpress.com

    In Wien haben wir seit gestern 25° mit strahlendem Sonnenschein.
    So schnell konnte ich gar nicht schauen, als Daniel am Nachhauseweg mal einen Abstecher zum Bach machte. Doch leider grad an einer Stelle, wo noch der Blättergatsch vom Herbst lag.
    Und entsprechend gatschig kam er dann natürlich heraus.
    Fazit: anstatt mich genüsslich mit einem Kaffe hinsetzen zu können, um auszuruhen, musste ich ihn baden, denn der Dreck steckte sogar in seinen Ohren drin. 😀
    ganz liebe Grüsse in den Hohen Norden
    und viele Küsschen für die süssen Fellnasen
    Eure drei Wiener Fans

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Huhu liebe Wiener,
      bei Euch ist es ja richtig heiß 😉 Hier hat es gerade mal 6 Grad 😩 Fein, dass Daniel Dich auf Trab hält 😂 Wir haben so viel Sand im Auto, dass wir zuhause eine Sandkiste bauen können. Das hat ja auch was 😉
      Viele liebe Grüße von Euren Heidjern

      Gefällt mir

      Antwort
  2. ronnytauchenmitBella

    ööhm ja
    ööhm
    ???
    was fällt mir denn dazu ein ?
    ööhm
    ja
    genau 🙂
    guten morgen in den norden
    🙂 🙂
    ich war vor eineinhalb monaten
    schon im see
    🙂
    ich muß aber zugeben es war scheißkalt 😀 😀 😀
    aber
    da war doch der stock
    ohne mich wäre der ertrunken 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s