Doof…

Heide doof… 😉

DSCN3887 (2) (Medium)DSCN3900 (2) (Medium)

Baden in der Heide doof… 😉

DSCN3896 (2) (Medium)

Hamburg noch doofer… 😉

DSCN3943 (2) (Medium)DSCN3944 (2) (Medium)DSCN3948 (2) (Medium)

Richtig doof und auch unverständlich… Welcher Idi das entschieden hat… Das macht uns fassungslos… 😦

Mindestens 100 Jahre alt und völlig gesund… 😦

DSCN3988 (2) (Medium)

Narzissen nicht ganz so doof… 😉

Unsere Kastanie eigentlich nicht doof… 😉

DSCN3861 (2) (Medium)

Ja, wir sind wieder da und wollen wieder an „unsere“ Nordsee zurück…

Jammer und Püh…

DSCN3916 (2) (Medium)

Einen nicht so doofen Abend wünschen wir Euch!

15 Gedanken zu „Doof…

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Ja, liebe Aenni, irgendwie findet Frauchen im Moment auch alles doof.
    Wir Hunde haben ja viel zu Schnüffeln, und Frauchen hat auch schon die Badekiste in den Garten gestellt, wo wir uns nach langen, sehr warmen Spaziergängen abkühlen können.
    Deshalb dürfen wir nicht klagen.
    Nur Frauchen gehts ned gut – hat Pedressionen, oder wie das heisst.
    Ganz liebe Grüsse aus Wien
    Eure Fans Daniel und Aaron

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Mondbub Autor

    Ach, Ihr Süßen,
    da müsst Ihr aber ganz lieb zu Eurem Frauchen sein und sie ganz doll bekuscheln, denn das Frauchen hat es jetzt nicht leicht 😳Wir drücken ganz doll alle Daumen, Pfoten und Hufe, dass Euer Frauchen bald wieder lachen und fröhlich sein kann. Wir sind sicher, dass Ihr Frauchen bei Ihrer Genesung helfen könnt 😃
    Viele liebe Grüße und dicke Knutscher senden wir Euch 😘😘😘😘😘

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. creapea

    Da muss ich schnell mal bellen, was wirklich DOOF ist…es regnet hier ununterbrochen, das ist echt DOOF…und ich bremse mit allen vier Läufen, wenn mich Frauchen ins Freie ziehen möchte…nur schnell in die Rabatte pieseln und bloß nicht weiter in das doofe Nass.
    Jetzt hau ich mich auf meine Öhrchen und penn aus Protest…ob tot stellen hilft, dann muss ich nicht wieder raus.
    Tschüssi die wasserscheue Nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Mondbub Autor

    Liebe Nelly,
    hier in der Heide ist feinstes Wetter. Regen von oben mögen wir auch alle nicht und können Dich gut verstehen. Wasser von unten macht aber Spaß 😉
    Tot stellen hilft auf alle Fälle. Das machen wir auch immer, wenn gar nichts mehr geht. Manchmal nerven die Menschen aber auch… 😉
    Viele liebe Grüße von Lykke, Aenna und Adschman

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. creapea

    Ach ja Wasser von unten find ich auch doof…ich geh um jede Pfütze und setze nie ein Pfötchen in einen See, Bach oder was es da draußen so alles Nasses von unten gibt.
    Dann geniest euer schönes Heide-Wetter.
    Liebe Grüße an die ganze Bande
    Nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s