11 Gedanken zu „Platsch…

  1. creapea

    Ich weiß gar nicht, warum Frauchen „gefällt mir“ geklickt hat, also ehrlich mir gefällt es nicht, ich gehe niemals freiwillig in irgend ein Wasser…aber Hauptsache dir hats Spaß gemacht. Oder haste da was falsch verstanden, für das bevorstehende Osterfest werden Eier gefärbt, aber kein Fell.
    LG Nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Hihi, liebe Nelly,

      Du solltest das Wassergehen mal ausprobieren. Es ist wirklich toll. Ich war erst braungefärbt und dann bin ich ins Seewasser gelaufen und war wieder grau. Das macht richtig Spaß!
      LG Deine Lykke

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s