9 Gedanken zu „Einen schönen Samstag…

          1. dobamoblog.wordpress.com

            Liebe Heidjer und Bremer
            In Wien sieht es nach „Ruhe vor dem Sturm“ aus.
            Gänzlich Windstill aber dunkelgrauer Himmel bei rund 15°.
            Die Wettervoraussage erzählt von einem Kälteeinbruch mit nur noch 5° und viel Regen.
            Da werden wir Frauchen wieder buserieren müssen, dass sie trotzdem mit uns hinaus geht puhhh
            Einen schönen Karsamstag wünschen Euch
            Daniel und Ari aus Wien

            Gefällt 1 Person

            Antwort
    1. Mondbub Autor

      Ja, Aenni ist eine kleine Pennliese. Aber auch Adsche und Lykke machen gerne mal ein Schläfchen. Vielleicht kommt das, weil sie alle Straßenmäuse sind und jetzt die Ruhe genießen.
      🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s