14 Gedanken zu „Wenn ich so mach’…

  1. creapea

    Du siehst in dieser Pose echt cool aus. Müsste ich auch mal versuchen, mich so lässig hin zu dekorieren…
    An deiner Position erkennt man, du bist der absolute Chef des Sitzmöbels…ehrlich heulen tuste nicht, sondern rufen…“kommt und grault mir endlich mein Bäuchlein“
    Schönen Abend mit Streicheleinheiten wünscht Nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Nelly, ja, das ist mein Sessel, aber ich klemme mich immer so ein, dass ich da nicht wieder rauskomme. Ich heul ja gerne, bin ich doch eine gute Sängerin.
      Lass Dich auch schön knuddeln und Euch einen schönen Abend
      Eure Aenni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. zimmermannmon

    Ooooh, Aenna, wie siehst du niedlich aus so! Und wenn du dann heulst, weil du da nicht mehr hoch kommst, kommen doch bestimmt alle geflitzt und helfen dir, also, ich würde flitzen!
    Gute-Nacht-Knuddler und Schnurrgrüße von Mimi
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s