3 Spaziergänge…

Also Herrchen hat seit Samstag eine schlimme Erkältungsmilie_krank_103.gifund so ist Frauchen mit uns getrennt gegangen…

Sie meint, dass ihr drei Rabauken auf einmal zu viel sind… smilie_tier_116.gifsmilie_tier_116.gifsmilie_tier_116.gif Verstehen wir zwar nicht, aber egal…

Spaziergang Nr. 1 am Samstagnachmittag…

DSCN6030 (2)

Ich, die arme Lykke, ohne Schutz vor Hagel und Sturm…smilie_girl_093.gif

DSCN6047 (2)

DSCN6059 (2) (Large)

Das ist die Luhe und da rechts auf der Wiese wächst das Gras für das Heu für unsere Schnucken… smilie_tier_200.gif

DSCN6060 (2) (Large)

Frauchen sagt, ich, Aenna, bin waghalsig…

DSCN6071 (2) (Large)

Ich weiß nicht, was die hat… engelteufel1.gif

DSCN6074 (2) (Large)

DSCN6080 (2) (Large)

Spaziergang Nr. 2 am Sonntagvormittag…

IMG_2990 (2) (Large)

Ich, Euer Lümmelmann, kann mich hervorragend tarnen… (Anm. von mir, Aenna)

IMG_2980 (2) (Large)

Was das wohl soll?

IMG_3001 (2) (Large)

Ich hab‘ echt ne ganze Zeit überlegt… smilie_denk_49.gif

IMG_3007 (2) (Large)

IMG_3010 (2) (Large)

Spaziergang Nr. 3 am Sonntagmittag…

Mir, Lykke, steht grün recht gut oder?

IMG_3019 (2) (Large)

Neben mir, Aenni, verblasst alles…

IMG_3026 (2) (Large)

Hier hätten wir uns beinah richtig in die Nesseln gesetzt…

IMG_3034 (2) (Large)

Hier warten wir, dass der Heideexpress unsere Leinen kaputtfährt… smilie_frech_131.gif

IMG_3036 (2) (Large)

Er kam aber nicht…

IMG_3047 (2) (Large)

Dann waren wir mit Frauchen noch auf dem Friedhof, um ihren Papa zu besuchen. Da ist Frauchen dann mit ihren doofen Gummistiefeln ausgerutscht, es hat leicht geknirscht und jetzt hat sie ein blaues Knie… Dummes Frauchen, aber sie kann noch mit uns laufen… Nur nicht ganz so schnell…

Auf dem Friedhof war das zu sehen… Oha… smilie_sh_080.gifWir durften den jedenfalls nicht mitnehmen…

IMG_3060 (2) (Large)

Na gut, mehr wissen wir nicht und wünschen Euch einen schönen Abend aus der Heide!

smilie_tier_193.gif

DSCN6100 (2) (Large)

fruehling-smiley-09.gif

Wer ist das jetzt wieder?

DSCN6020 (2)

23 Gedanken zu „3 Spaziergänge…

  1. BrigitteE Bremen

    Gute Besserung für die menschlichen Heidjer!
    Das ist vielleicht ein Bluthänfling Weibchen. Ich bräuchte ein Foto, das man vergrößern kann. Ein link würde reichen.
    Ihr Mäuse habt feine Spaziergänge gemacht, gefällt mir alles gut, Besonders auch die Spargelfelder ohne Plastik. Im Havelland sahen die Felder aus wie silbern glänzende, wogende Meere. So weit dein Auge reicht Plastik doppelt. Zuerst schwarzes und darüber helles.
    Habt es gemütlich, es ist immer noch kalt und die Heizung ist an, menno 😦
    Liebe Grüße von den Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen!

      Bei uns ist es auch sehr kalt und deshalb sind wir gestern alle im Sessel – schön in Wolldecken eingepackt – eingeschlafen 😉
      Du hast recht. Das ist ein junges Bluthänflingmädchen 😉 Ein älteres habe ich dort auch schon entdeckt.

      Wir sind uns nicht sicher, dass das ein Spargelfeld ist. Da waren in den letzten Tagen viele Landwirte und Fachleute auf dem Acker unterwegs. Vielleicht sind dort auch Kartoffeln gesetzt. Wir werden berichten, was da aus der Erde rauskriecht.
      Wir wünschen Euch einen schönen Tag!

      LG Eure Heidjer

      Gefällt 1 Person

      Antwort
                1. BrigitteE Bremen

                  War gestern beim Doc und bin sehr zufrieden. Alles ist sowas von im grünen Bereich 😉
                  Toi toi toi.
                  Ginseng kann aber bestimmt nicht schaden, wenn man die trotz Glimmstängel uralt gewordenen Schmidts so sieht, hihi
                  Habt´s fein da in der Heide!

                  Gefällt 1 Person

                  Antwort
  2. Dieter

    Sehr schöne Bilder und ich musste wieder herzhaft Lachen, besonders beim versteckten und nachdenklichen Lümmelmann 😀
    Wünsche euch gute Besserung und einen gemütlichen ruhigen Abend in der Heide
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s