3 Spaziergänge…

Also Herrchen hat seit Samstag eine schlimme Erkältungsmilie_krank_103.gifund so ist Frauchen mit uns getrennt gegangen…

Sie meint, dass ihr drei Rabauken auf einmal zu viel sind… smilie_tier_116.gifsmilie_tier_116.gifsmilie_tier_116.gif Verstehen wir zwar nicht, aber egal…

Spaziergang Nr. 1 am Samstagnachmittag…

DSCN6030 (2)

Ich, die arme Lykke, ohne Schutz vor Hagel und Sturm…smilie_girl_093.gif

DSCN6047 (2)

DSCN6059 (2) (Large)

Das ist die Luhe und da rechts auf der Wiese wächst das Gras für das Heu für unsere Schnucken… smilie_tier_200.gif

DSCN6060 (2) (Large)

Frauchen sagt, ich, Aenna, bin waghalsig…

DSCN6071 (2) (Large)

Ich weiß nicht, was die hat… engelteufel1.gif

DSCN6074 (2) (Large)

DSCN6080 (2) (Large)

Spaziergang Nr. 2 am Sonntagvormittag…

IMG_2990 (2) (Large)

Ich, Euer Lümmelmann, kann mich hervorragend tarnen… (Anm. von mir, Aenna)

IMG_2980 (2) (Large)

Was das wohl soll?

IMG_3001 (2) (Large)

Ich hab‘ echt ne ganze Zeit überlegt… smilie_denk_49.gif

IMG_3007 (2) (Large)

IMG_3010 (2) (Large)

Spaziergang Nr. 3 am Sonntagmittag…

Mir, Lykke, steht grün recht gut oder?

IMG_3019 (2) (Large)

Neben mir, Aenni, verblasst alles…

IMG_3026 (2) (Large)

Hier hätten wir uns beinah richtig in die Nesseln gesetzt…

IMG_3034 (2) (Large)

Hier warten wir, dass der Heideexpress unsere Leinen kaputtfährt… smilie_frech_131.gif

IMG_3036 (2) (Large)

Er kam aber nicht…

IMG_3047 (2) (Large)

Dann waren wir mit Frauchen noch auf dem Friedhof, um ihren Papa zu besuchen. Da ist Frauchen dann mit ihren doofen Gummistiefeln ausgerutscht, es hat leicht geknirscht und jetzt hat sie ein blaues Knie… Dummes Frauchen, aber sie kann noch mit uns laufen… Nur nicht ganz so schnell…

Auf dem Friedhof war das zu sehen… Oha… smilie_sh_080.gifWir durften den jedenfalls nicht mitnehmen…

IMG_3060 (2) (Large)

Na gut, mehr wissen wir nicht und wünschen Euch einen schönen Abend aus der Heide!

smilie_tier_193.gif

DSCN6100 (2) (Large)

fruehling-smiley-09.gif

Wer ist das jetzt wieder?

DSCN6020 (2)