Da sind wir mal wieder…

So richtig viel zu berichten gibt es nicht…

Unsere Mittagspause haben wir auch heute an der Binnenalster verbracht…

IMG_6517 (2) (Large)

IMG_6521 (2) (Large)

und zugesehen, wie sich bei Schwans geputzt wurde…

Der Galatea-Ente geht es gut… Sie brütet noch und hatte gerade Besuch von ihrer Schwester… 😉

IMG_6546 (2) (Large)

Die nebenan eingezogene Frau Graugans wurde gerade von einem sehr aufdringlichen Teichhuhn geärgert…

IMG_6545 (2) (Large)IMG_6547 (2) (Large)IMG_6549 (2) (Large)

Heute Nachmittag war erst der Lümmelmann mit seinem Spaziergang in der Heide dran (Herrchen ist noch nicht wieder auf dem Damm)… Von Lümmelmann gibt es aber kein Foto… Er übt ja noch das Tarnen… 🙂

IMG_6582 (2) (Large)IMG_6583 (2) (Large)IMG_6585 (2) (Large)IMG_6603 (2) (Large)

Die Mädels wollten nicht in die Heide und so sind wir in einem alten Buchenwald rumgestrolcht… Interessant ist es dort und noch so herbstlich…

IMG_6610 (2) (Large)IMG_6611 (2) (Large)IMG_6614 (2) (Large)IMG_6615 (2) (Large)IMG_6619 (2) (Large)IMG_6626 (2) (Large)IMG_6632 (2) (Large)IMG_6637 (2) (Large)

Unsere wunderschönen alten Baumpilze haben wir nach langer Zeit noch wiedergefunden… Faszinierend… 🙂

IMG_6642 (2) (Large)IMG_6644 (2) (Large)IMG_6650 (2) (Large)IMG_6652 (2) (Large)IMG_6657 (2) (Large)IMG_6659 (2) (Large)IMG_6662 (2) (Large)IMG_6671 (2) (Large)

Wow, zwei Äste mit jungen Blättern… 😉

IMG_6673 (2) (Large)

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende aus der Heide!

IMG_6675 (2) (Large)

Ein Kissen zum Ausruhen, während wir wieder eine kürzere oder auch längere Blogpause machen… 😉

IMG_6680 (2) (Large)

12 Gedanken zu „Da sind wir mal wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s