Während ich, Euer Lümmelmann, …

DSCN0261 (2)aaa

…mir in aller Ruhe die Kühe anguck‘,…

aaaa

…spielt sich hinter mir das ab…

Jetzt sind se kaputt, die kleinen Dummbeutel…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

P.S.: Wir brauchen Eure Daumen… Unser Schnucken-Michel ist sehr krank, aber nach mehreren Tagen Bangen haben wir jetzt wieder ein wenig Hoffnung für unseren Süßen…

DSCN0324 (2)

7 Gedanken zu „Während ich, Euer Lümmelmann, …

  1. Dieter

    Wunderschöne Bilder 🙂 und natürlich sind alle Daumen, sowie Bonnies Pfoten (die gerade bei mir zu Besuch ist), gedrückt für euren Schnucken-Michelle
    Wünsche euch allen einen schönen Tag in der Heide
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. bienlein55

    Tja, lieber Adsche, das war ja direkt schade, dass Du hinten keine Augen hast, nicht wahr? Aber zum Glück hatte das Fraule ja ihre Kamera schussbereit, so kannst Du Dir alles in Ruhe angucken. Und Kühe sind doch zur Abwechslung auch ganz nett, oder?

    Hier werden alle Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt für Euren Michel. Hoffentlich nützt es was!

    Sonnigste Grüße (hier strahlt sie heute tatsächlich vom knallblauen Himmel) und gute Heilung für Mensch und Tier!

    Eure Bärliner

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. dobamoblog.wordpress.com

    Wie entzückend – die Dummbeutel 😆
    Alle, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Euren süssen Michel 😀
    Doch vergesst nicht, Ihr lieben Heidjer, unser aller Leben liegt in Gottes Hand.
    Wenn ER sagt, dass der Weg über die Regenbogenbrücke vorbereitet ist, dann müssen wir ihn gehen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. zimmermannmon

    Alle Daumen und Pfötchen werden hier auch gedrückt für euren Michel! Ganz fest!
    Und die Hunde hatten Spaß beim Kühe gucken und rumtoben, wie schön! Feine Bilder, wir hatten Spaß!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s