Wollgrasblüte im zauberhaften Pietzmoor und „Unverschämt schön“ in Raven…

So sah es vor 1 1/2 Wochen dort aus…

DSCN6939 (Large)DSCN6946 (Large)DSCN6964 (Large)DSCN6976 (Large)DSCN6999 (Large)DSCN7010 (Large)DSCN7029 (Large)DSCN7041 (Large)DSCN7052 (Large)DSCN7060 (Large)DSCN7062 (Large)DSCN7077 (Large)DSCN7079 (Large)DSCN7090 (Large)IMG_6704 (Large)IMG_6717 (Large)IMG_6724 (Large)IMG_6725 (Large)IMG_6733 (Large)IMG_6736 (Large)

An diesem Wochenende und auch am nächsten Wochenende ist in Raven eine feine kleine Kunstausstellung… Und es ist dort wirklich unverschämt schön 🙂

DSCN0394 (2) (Large)DSCN0395 (2) (Large)DSCN0396 (2) (Large)DSCN0397 (2) (Large)DSCN0393 (2) (Large)

Uns ist wieder was in den Bus gehuppt… 😉 Jetzt müssen die Pflanzen beschafft werden…

DSCN7485

Einen schönen Abend aus der Heide!

Danke für Eure lieben Worte… 🙂

15 Gedanken zu „Wollgrasblüte im zauberhaften Pietzmoor und „Unverschämt schön“ in Raven…

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Als ich die Bilder sah, kam mir augenblicklich der Gedanke, dass dort alles so aussieht, als wäre es im totalen Einklang mit Gotte Wille.
    Gottes reichlichen Segen Ihr lieben Heidjer
    Ihr habt das Herz am rechten Fleck, deshalb passt bitte gut auf einander auf.
    Menschen wie Euch braucht diese so kranke Welt
    Ich drück Dich ganz fest liebe Anne, denn ich gehe doch recht, dass DU die Seele dieses Blogs bist?
    Deine Doris aus dem weiten Wien,
    die es nie geschafft hat, auch nur annähernd so viel Liebe im Herzen zu halten,
    wie ganz offensichtlich DU das geschafft hast. ❤
    Viele Knuddelbussis für die beiden Mädels und den lieben Lümmelmann, der sich offensichtlich zu einer unbeschwerten und glücklichen Fellnase entwickelt. Und das ist eine Superleistung, bei dem was der durchmachen musste.
    Hab ständig das Weihnachtsbild im Kopf, als er sein Geschenk mit den vielen Leckerlies sah.
    Ein "Wow", das tief ins Herz ging….."so ein glücklicher Hund" dachte ich mir.
    Sein erstes Weihnachten voll Wärme und Geborgenheit 😀
    Das habt Ihr Zwei geschafft, liebe Anne und lieber Uli.
    Ich drück Euch beide ganz ganz fest, wenn auch nur im Gedanken -3

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s