Heute regnet es und deshalb gibt es Sonne von vorgestern…

Unterwegs in unserem Mittelerde… 🙂

DSCN0424 (Large)DSCN0425 (Large)DSCN0426 (Large)DSCN0429 (Large)

Lykken wieder… 🙂 War ja auch etwas schwül…

DSCN0441 (Large)

DSCN0447 (Large)

Lümmelmann muss niesen… 🙂

DSCN0469 (Large)

…und Aenni etwas  schlappen… 🙂

DSCN0470 (Large)

Was wohl gleich passiert?

DSCN0473 (Large)

Lykke… Unglaublich!

DSCN0475 (Large)

DSCN0477 (Large)

Einen schönen Resttag wünschen wir Euch!

22 Gedanken zu „Heute regnet es und deshalb gibt es Sonne von vorgestern…

      1. dobamoblog.wordpress.com

        Auch das ist der DAniel – :-D. Vorm Schlafengehen mache ich die Terrassentüre auf und Ari saust hinaus.
        Der Daniel sieht den ersten Tropfen und schon meint er: „nö Du, ich muss ned“ – und drei Stunden später kratzt er mich aus der Bettdecke hervor, und meint: „na mach schon, ich habs dringend“. 😀

        Gefällt 1 Person

        Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen!

      Ich habe gerade Wetter nachgesehen 😦 Wir kommen erst Samstag wieder aus dem kühlen Keller gekrochen. Ich mag das nicht leiden… Jammer…
      Viele liebe Grüße und einen schönen Tag von den Heidjern

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. zimmermannmon

    Jaaaaa, so muß das doch, da muß man als Hund doch gar nicht nachdenken, einfach rein ins Pladderwasser, hihihihi! Ich hatte heute beim Blumengießen auf Balkonien bissel Wasser überlaufen lassen, iiiieeeeehhhh, da macht Mimi dann entweder einen Hechtsprung drüber oder drückt sich am äußersten Rand dran vorbei, man könnte ja nasse Pfötchen kriegen. So ist das bei Hund und Katze, lol!
    Wir wünschen eine gute Nacht und einen schönen neuen Sonnentag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen,
      hier in Hamburg ist es noch finster und grau, aber heute Nachmittag soll es ja richtig heiß werden. Wir mögen das nicht und verkriechen uns bis übermorgen. Dann soll es wieder kühler sein 🙂
      Einen schönen Tag wünschen wir Euch

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. zimmermannmon

        Hier ist Speckwetter, aber mit einem kleinen Lüftchen, hihihi, also fast schon ideal, allerdings mag ich auch gerne Wärme. Bloß nicht schwül! Und ich kann gut verstehen, wenn man das nicht mag! Kommt gut drüber, liebe Grüße,
        Monika und Mimi, die Balkonien genießt! Katzen lieben warm!

        Gefällt 1 Person

        Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s