Tach…

Hier ist es schon wieder sehr schwül… 😦

Ich empfehle deshalb für heute ausschließlich eine liegende Position und ab und an einen kleinen Snack in einer kühlen Umgebung…

Einen schönen Tag wünschte Euch die Aenni aus der Heide!

IMG_0149a

Ich seh grad, ich muss dringend zum Friseur 😉

31 Gedanken zu „Tach…

  1. Dieter

    Ich bin ja schon gespannt nach was Bonnie heute der Sinn steht, wenn sie gleich gebracht wird.
    Im Schatten Ruhen, Spazierengehen oder Badesee 🙂
    Wünsche euch allen einen schönen ruhigen Tag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. creapea

    Bei Hitze entspannt rumliegen…ich bin dabei…aufstehen und rumschleichen nur zum Wasser aufnehmen und Wasser ablassen…
    Unsere Frührunde war bissel länger als gewöhnlich, dafür wird die Mittagsrunde nur sehr kurz, ihr wisst schon…nur zur Wasserentsorgung…
    Heiße Grüße in die Heide
    sendet Nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. dobamoblog.wordpress.com

    Liebe Aenni, wir sind ganz Deiner Meinung. Wien hat grad 29° Tendenz steigend.
    Das mit dem Leckerle ist eine Spitzenidee, werden wir gleich unserem Frauchen verwuffen 😀
    Einen schönen Tag in die Heide Euch allen
    ❤ Deine Fans Daniel und Aaron

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen!

      Eigentlich bin ich, Eure Aenni, ja auch eine Nachteule, aber hier macht keiner mit. Das ist vielleicht ein lahmer Haufen, kann ich Euch sagen 😉
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s