Irgendwie muss ich den da doch reingestopft kriegen…

DSCN1049 (2)

Da soll er rein… Hat jemand einen Tip? 🙂

DSCN1052 (2) (Large)

Hier ist was los… 😉 Ich, Lykke, habe auch noch etwas gegraben und nun ist der Rasen endlich mal wieder völlig im Eimer…

DSCN0999 (2) (Large)

Einen schönen Abend aus der Heide!

11 Gedanken zu „Irgendwie muss ich den da doch reingestopft kriegen…

  1. dobamoblog.wordpress.com

    😆 ich schmeiss mich weg mit Dir Aennimaus.
    Vielleicht solltest Du es mal mit Tückchens Chinatunnel versuchen?
    Wenn Du Adsche dann wieder rausholst, hat er Schlitzaugen – hihi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. BrigitteE Bremen

    Hihi, jetzt haben wir hier aber mal richtig laut gelacht!
    Klasse Aufnahmen, klasse getextet. Erste Sahne!!!
    Erinnert mich an Fanny&Fiete, die waren auch so drauf.
    Herrlich euer Trio, sie haben so viel Glück gehabt mit euch.
    Da kann man sich nur herzlich drüber freuen.
    Bussis für alle drei von den Bees

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen!

      Das freut uns, dass wir Euch erfreut haben. Die kloppen sich den ganzen Tag und graben vor sich hin. Eben echte Straßenköter 😉 Mal sehen, wie lange die Wäschespinne noch gerade steht. Das Loch daneben wird immer größer.

      Wir waren schon um 7.00 Uhr unterwegs. Wieder im 2-Schichtbetrieb 😉

      Wir wünschen Euch einen schönen Tag und senden Euch liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. zimmermannmon

    Hach, ich bin jetzt erst zum gucken gekommen, ist das herrlich, ich wisch mir die Lachtränen aus den Augen! Der arme Adsche, der macht was mit! Das ist so ein klasse Foto, und der Text, hihihihi, ….“irgendwie muß ich den doch da reingestopft kriegen“!
    Danke fürs Lachen und alles Liebe an eure Rabauken, die haben es so klasse bei euch getroffen! Schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s