Letzte Woche habe ich, Eure Aenni,…

…zusammen mit Frauchen ganz früh am Morgen die Gegend um unser Dorf herum abgeschnüffelt…  🙂 Wir hatten viel zu tun… 😉

DSCN1077 (Large)DSCN1086 (Large)DSCN1089 (Large)DSCN1091 (Large)DSCN1098 (Large)DSCN1104 (Large)DSCN1106 (Large)DSCN1121 (Large)DSCN1128 (Large)DSCN1137 (Large)DSCN1143 (Large)DSCN1146 (Large)DSCN1154 (Large)

Später ist Frauchen dann noch mit Lykke und Lümmelmann unterwegs gewesen, aber was die gemacht haben, weiß ich nicht… 😉

DSCN1166 (Large)

Ich wünsche Euch einen schönen Resttag aus der Heide!

17 Gedanken zu „Letzte Woche habe ich, Eure Aenni,…

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Das war aber ein schöner langer Weg, den Frauchen da mit Dir gemacht hat 😀
    Und dann nochmals mit Lykke und Lümmelmann !!!
    Da habt Ihr Drei Fellnasen aber wahrlich ein Traumfrauchen abgekriegt 😀

    Gefällt 3 Personen

    Antwort
      1. babsieswelt

        Herrchen hatte Rücken…….
        In Wien lauft da ein dämlicher Spruch der heisst: „wenns hinten weh tuat, dann sollt ma vorn aufhörn“.
        Ich gehe davon aus, liebe Anne, dass Du Humor hast und wünsche Dir einen schönen Abend in die Heide

        Gefällt mir

        Antwort
  2. zimmermannmon

    Hach, wie schön, Aenni, Wege, die man erschnüffeln kann sind ja für Hunde einfach nur toll! Kann ich mir vorstellen, daß du das sehr genossen hast, Frauchen bestimmt bissel weniger, wenn sie gleich zweimal „ran“ mußte, hihihi!
    Wir wünschen eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag wieder, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s