Der Grieche…

Jetzt ist es passiert… Der schlimme Lümmelmann hat mich nackig gemacht. Hier seht Ihr das Beweisfoto. Da nimmt der mir meine einzige Bekleidung weg und will damit abhauen… Ich bin echt empört…

DSCN1428 (Large)

Ich schieb ihn jetzt in die Böse-Jungs-Ecke und gut ist. Hoffentlich schadet diese Aktion nicht meinem guten Ansehen. Grübel. Ich seh nur so dick um die Hüften aus, weil ich auflieg…

DSCN1429 (Large)

Einen schönen Tag noch wünscht Euch Eure Aenni! Sowas…

12 Gedanken zu „Der Grieche…

  1. babsieswelt

    Was bist Du für eine Süsse, liebe Aenni.
    Und nein, Du bist überhaupt nicht dick um die Hüften 😆
    @ Frauchen
    heute morgen fiel mir wieder das Bild vom Tückchen ein, wie sie die Schnucken „verpetzt“.
    Schenkte mir einen schönen Start in den Tag – 😀

    ganz liebe Grüsse nach Hamburg und in die Heide
    Eure Wiener

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Ooh, Aenni, ich wisch mir die Lachtränen aus den Augen! Entschuldige bitte, du findest das sicher nicht komisch, aber du siehst halt auch so süß aus, wenn du empört bist! Hast du denn dein Bekleidungsstück wiederbekommen? Ist aber auch ein Lümmel, der Adsche!
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Pfingstwochenende mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s