R.I.P. Lobo…

Und wieder ist einer von Tanja Askanis geliebten Wölfen über die Regenbogenbrücke gegangen… Es tut uns so leid…

L O B O

geboren am 8. Mai 2004 und gestorben am 5. Juni 2017

Danke, dass wir Dich all die Jahre besuchen durften, Du Schöner…

IMG_2800 (2) (Large)

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_0721 (Large)DSCN9144 (Large)DSCN9145 (Large)DSCN9150 (Large)DSCN8452 (Large)

11 Gedanken zu „R.I.P. Lobo…

      1. Dieter

        Ist das ein hohes alter für Wölfe? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
        Kannst du den 2. Kommentar löschen.. irgendwie kam der erste mit zeitlicher Verzögerung online, warum auch immer.
        Wünsche euch einen schönen Abend in der Heide
        VG Dieter

        Gefällt mir

        Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Maren,

      wir sind seit der Gründung des Wildparks, ich glaube das war 1970, dabei. Sie wachsen einem schon ans Herz, zumal wir schon mit Noran spazieren gegangen sind und mit Noran, Nanuki und Naaja das Gehege geteilt haben. Flocke und Cheenock, ach ja.

      LG aus der Heide

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s