12 Gedanken zu „Ein süßer Fratz…

  1. Babsie's Welt

    Ich liebe diese entzückenden Kerlchen über alles.
    Ein paar Gassen unterhalb ist eine Haselnuss-Allee. Anfang September sind dort die ersten Haselnüsse reif, und bis in den Dezember hinein, fülle ich mehrmals die Woche ein Gackerl-Sackerl..hihi… voll mit Nüssen und bringe sie in den Wald. Dort liegt ein umgefallener Baum, und seit Jahren wissen die Eichhörnchen, dass der im Herbst immer voll mit Nüssen ist….. die von mir gebrachten, natürlich 😀

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Ach, was für ein süßes Kerlchen, Eichhörnchen sind so niedlich! Unseres war jetzt schon länger nicht mehr da, mal gucken, wann wir wieder Besuch kriegen!
    Gute Nacht, liebe Heidjer, schlaft gut und kommt gut in den Sonntag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s