Guten Morgen!

Wir müssen mal wieder eine Blogpause einlegen, aber natürlich habe ich, Eure Aenni, dafür gesorgt, dass Euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird…

Frauchen hat mich mit dem Handy beim Musikmachen aufgenommen… Viel Spaß beim Ansehen und bis denne… 🙂

 

13 Gedanken zu „Guten Morgen!

  1. Dieter

    Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und freue mich wieder von euch zu hören (vielleicht auch mit neuen Bildern von der Außzeit 🙂 )
    Viele liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Mondbub Autor

    Hallo, Ihr Lieben,

    die Blogpause wird kurz sein. Wir haben nur sehr viel um die Ohren in dieser Woche. Wir müssen viel arbeiten. Unser kleinster syrischer Mitbewohner ist Freitag am Leistenbruch operiert worden und wir müssen seine Mama und ihn des Öfteren zum Arzt fahren, die Mädels müssen zum Friseur, Frauchens Auto und ihr Nacken sind leicht kaputt usw. usw. usw. Alles wird wieder gut 🙂

    Bis bald
    Eure Heidjer

    Gefällt mir

    Antwort
  3. BrigitteE Bremen

    Wat mutt, dat mutt!
    Danke für das schöne Konzert, besonders das Buddylein war jetzt entzückt und plant einen gemeinsamen Konzertauftritt. Vielleicht ja sogar in der Elphi, lol.
    Gute Besserung für dich, den Kleinen und überhaupt.
    Liebe Grüße von den Bremern. wir werden euch arg vermissen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. zimmermannmon

    Dann wünschen wir den lieben Heidjern eine gute Auszeit, das Video ist soooooo süß!
    Wir freuen uns wieder auf euch, und wir hoffen, wir sind auch ganz bald wieder im Netz wenn im Laufe des Tages heute unser Telefon/Netz umgestellt wird.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s