R.I.P. Shadow…

Es ist zwar der Lauf der Welt, aber trotzdem ist es sehr traurig…

Schon wieder ist einer von Tanja Askanis Wölfen für immer eingeschlafen… Das tut uns furchtbar leid…

Shadow

geboren am 10. Mai 2003 und gestorben am 25. Juni 2017m

Run free, Süßer…

Danke für die schönen Momente, die wir bei Dir und Deinen Kumpels verbringen durften. Seit 2014 haben wir Dich nicht mehr so häufig gesehen, da Du nach Filous Tod ein eigenes Gehege bezogen hast. Deshalb zeigen wir ein Foto aus Euren besten Zeiten…

Jetzt ist nur noch Rico übrig… 😦

IMG_0721 (Large)

 

9 Gedanken zu „R.I.P. Shadow…

    1. Babsie's Welt

      Leider ja, vorallem wenn man eine starke Beziehung zu Tieren hat, denn die verlassen uns ja alle viel schneller.
      Das rechte Hündchen auf Deinem Bild hat ein richtig süsses Fuchsgesichtchen 😀

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s