Zwischen Schwindebeck und Soderstorf…

Ein kleiner Spaziergang… 🙂

DSCN2195 (Large)DSCN2199 (Large)DSCN2204 (Large)DSCN2206 (Large)DSCN2207 (Large)DSCN2208 (Large)

…mit den drei Pieselotten… 😉

DSCN2213 (Large)DSCN2217 (Large)DSCN2218 (Large)DSCN2231 (Large)DSCN2236 (Large)DSCN2241 (Large)DSCN2248 (Large)DSCN2250 (Large)

Diesen Spaziergang haben wir schon am 17. Juni 2017 unternommen, aber im Moment sind wir ja wie die…

DSCN2259 (Large)

…und kommen mit unseren Beiträgen nicht nach… 😉

Einen schönen Abend aus der Heide!

 

19 Gedanken zu „Zwischen Schwindebeck und Soderstorf…

  1. wolke205

    Schnecken ❤ Und so eine tolle Landschaft. Wir gerne würd ich da mit den Zwergen spazieren gehen. Hier ist es zwar auch grün mit vielen kleinen Parks, aber trotzdem immer dieser Lärm… zu viele Menschen…

    Pieselotten *gg*

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Ja, das kann man und vor allem fernab von allem Trubel. Die ganze Gegend war bis 1992 Truppenübungsplatz und ist dann wieder freigegeben worden. Wenn ich mal irgendwann dazu komme, stelle ich mal Fotos von gestern und heute ein.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. zimmermannmon

    Ich guck immer so gerne eure Landschaft, das ist einfach schön!
    Und ich mußte lachen über die „Pieselotten“, meine Oma gebrauchte den Ausdruck für Kleidungsstücke, hihihi!
    Gute Nacht und einen schönen neuen Tag mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. creapea

    Ich glaube manchmal mein Frauchen ist auch so ein kriechendes Tier…aber ohne eigenes Haus.
    Jedenfalls richtig flott laufen ist bei ihr eher selten…wer sich bei uns wem angepasst hat ist da noch die Frage…hat aber den Vorteil ich habe genug Zeit zum schnüffeln und werde nicht einfach so hinterher gezerrt, wie hier manch anderer Hund.
    LG Nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. creapea

        Ihr ward mit dem hinterher zerren nicht gemeint…ich denke an einige Hunde hier bei uns…da haben es die Leinenhalter oft sehr eilig und der Schnuff muss flotten Pfötchens hinterher…Frauchen hat zum Glück genügend Zeit so als Rentnerin.
        Klar und gelegentlich mach ich ihr Beine…und bin ihr „Zugpferd…ach nein eher ein Zugponny“
        Schönen Abend

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s