21 Gedanken zu „Die Heide blüht…

  1. BrigitteE Bremen

    Fein, dass ihr euch mal wieder sehen lasst, ihr schnuckeligen Heidjer. 🙂
    Ich hab für Anfang September die Heide gebucht, da erwarte ich natürlich Sonnenschein und volle Blütenpracht, lol.
    Habt es fein da in der schönen Lüneburger Heide,
    eure Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Oh ha… Anfang September kann die Heide schon nicht mehr so ganz doll blühen und die Geschichte mit dem Sonnenschein… Oh, oh… Wir sind dann schnell mal weg, falls es schief geht…. LOL
      Viele liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
          1. BrigitteE Bremen

            Plöd ist, dass da außer einer Wanderung im Pietzmoor (mein Begehr) auch ein Kutschfahrt dabei ist. Ich hab schon mal angefragt, ob ich das ausfallen lassen kann. Das geht aber nur, wenn die Kutschfahrt an den Ausgangspunkt zurückkehrt, dann könnte ich mich so lange alleine am Startpunkt rum treiben. Na ja, schaun wir mal. Immerhin komme ich so endlich mal zum Pietzmoor 🙂

            Gefällt 1 Person

            Antwort
                1. Mondbub Autor

                  Nein, das glaube ich dann auch nicht. Gegenüber vom Pietzmoor auf der anderen Straßenseite sozusagen ist auch gleich die schöne Osterheide. Das lohnt sich bestimmt. Hauptsache, Ihr seid weit weg von Undeloh, dem Ballermann der Heide lol

                  Gefällt 1 Person

                  Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s