Boah, ist das schwül…

Ich, Eure Aenni, bin echt platt wie eine Flunder…

DSCN2786 (2) (Large)

Ich hab mich schon nackig gemacht, ähem mein Halsband abgelegt, aber das hat auch überhaupt nichts geholfen… 😦

DSCN2789 (2) (Large)

Wie ist es denn bei Euch so?

Falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich Euch einen schönen Abend aus der Heide!

18 Gedanken zu „Boah, ist das schwül…

  1. wolke205

    Hier ist es auch so… Zumindest als wir kurz nach vier unsere halbstündige Runde gelaufen sind. Die Zwerge sind freiwillig durch jede Pfütze gelaufen O_o Davor hatten wir fast ne Stunde Starkregen, so sahen die Wege auch aus 😀 Ich hoffe es wird bald besser. Trockene Hitze ist okay. Liebe Grüße und einen schönen Abend 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Dieter

    Arme Aenni, knuddeln zum trösten ist dann wohl auch nicht unbedingt das richtige… mache ich aber dennoch aus der Ferne 🙂
    Wünsche euch einen schönen Abend in der Heide
    VG Dieter

    Gefällt mir

    Antwort
  3. ellen

    Guten Abend ihr Lieben, wir sitzen wohl dazwischen – hier waren es heut nur 23 Grad und jetzt regnet es.
    Wie wäre es mit einer Schale Wasser für die Hinterbeinchen?
    Ich fächel euch eine frische Brise rüber…..
    Liebe Abendgrüße
    Ellen

    Gefällt mir

    Antwort
  4. BrigitteE Bremen

    Hier war es in Ordnung.
    Als es so heiß war letzte Woche ist Buddy von allein in die Dusche gehüppt, der arme Kerl.
    Wir haben dann schön kaltes Wasser eingelassen, die Füßchen und das Bäuchlein gekühlt, und danach ging es dann wieder.
    Arme Mäuse, wir werden in die Arktis auswandern, bloß wird es da jetzt ja auch warm 😦
    Okay, ziehen wir nach Helgoland. Da ist es immer frisch 😉
    Erholt euch gut, liebe Heidjer. Morgen soll es überall regnen und windig sein.

    Bussi von Buddy, Aenni aufgeschmatzt

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Als ob die Hitze nicht gereicht hat, wurde das Aennchen gestern Abend böswillig von Herrchen vor der Tür vergessen und musste eine Viertelstunde draußen alleine verharren, bis das liebe Frauchen den Verlust bemerkte lol Sowas 🙂
      Helgoland hört sich gut an!!!
      Einen feinen Tag wünschen wir Euch!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. BrigitteE Bremen

        Auweia

        Als ich spät abends vom Zwillbrockere Venn nach Hause kam war kein Buddylein zur Begrüßung da

        Wo war er? Eingesperrt im Klo !

        Der Mann war ganz entgeistert und Mr.B war so unter Adrenalin, dass er wie eine Rakete durch die Wohnung schoss. Drei Mal durch alle Räume, erst dann war wieder gut.
        Der Mann behauptet, er sei eben gerade auf Toi gewesen, es hätte sich nur um eine Minute gehandelt. Soso

        Habt´s auch fein, ihr lieben Heidjer,
        Eure Bees

        Gefällt 1 Person

        Antwort
  5. zimmermannmon

    Hier war es auch so schwül, gestern hat es mit bissel Wind und Wolken ein wenig runtergekühlt, und heute soll es wohl regnen, wir lassen uns überraschen.
    Arme Aenni, Mimi hat bei ganz großer Wärme immer gerne einen Karton mit Kühlakkus, über die ich ein Handtuch lege. Hoffentlich kühlt es dann bei euch auch wieder runter, wir drücken die Daumen, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s