Heidekraut-Tester…

Ich, Eure Aenni (hier seht Ihr mich mit Lykken und ganz hinten ist der Lümmelmann),

DSCN3794 (2) (Large)

…habe hier mal die Qualität des Heidekrautes getestet… So geht das…

 Falls es wieder hoch kommt, ist es noch jung und sehr blühfähig…

Hier kam es aber nicht wieder hoch, weil ich liegengeblieben bin… Nun weiß ich auch nicht… Egal…

DSCN3806 (2) (Large)

Einen schönen Abend aus der Schwindebecker Heide!

DSCN3788 (2) (Large)DSCN3790 (2) (Large)DSCN3793 (2) (Large)

20 Gedanken zu „Heidekraut-Tester…

    1. Mondbub Autor

      Guten Tag! Die Aenni hat es drauf 😉
      Wir wünschen Euch auch einen schönen Tag! Meiner ist nicht so gut… Mir hat heute morgen ein LKW vor dem Wallringtunnel mein Auto demoliert. Er durfte da nicht durch und ist rückwärts gefahren und hat mich übersehen. Ich bin etwas genervt gerade 😦
      Viele liebe Grüße aus dem doofen Hamburg

      Gefällt 1 Person

      Antwort
        1. Mondbub Autor

          Mir geht es gut. Die Nerven haben geflattetrt, aber ansonsten beruhige ich mich gerade wieder. Ist schon ein doofes Gefühl, wenn ein LKW rückwärts auf einen zufährt und trotz Hupen nicht bremst und man selbst kann nicht weg. Ein Theater. Jetzt muss ich erst einmal mein Auto in eine Werkstatt schaffen und dann schauen wir mal weiter.
          Aenni hat gesagt, ich kann solange ihr Moped nehmen 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s