Fritz…

Vor über 60 Jahren bekam ich Fritz zu meiner Geburt von meinem Papa geschenkt… Dieses ist das einzige Foto, auf dem er zu sehen ist…

Scan_0001

Im Laufe meiner Kindheit wurde Fritz sehr geliebt und irgendwann mussten seine Arme und Beine mit Pflastern verklebt werden. Fritz war sehr lädiert, aber immer bei mir…

DSCN4354 (2)

Vor einigen Wochen hat mein lieber Mann meinen Fritz entführt und nun ist er wieder geheilt und schöner als je zuvor 🙂 Ich habe mich selten so über etwas gefreut… 🙂

IMG_0966

Das musste ich Euch einmal erzählen!

Einen schönen Abend aus der Heide!

20 Gedanken zu „Fritz…

  1. zimmermannmon

    Ach, ist das schööööön, die Geschichte von deinem geliebten Fritz, was für ein fescher Bär auf dem einzigen Jugendbild von ihm! Wie kann ich dir deine Teddybärenliebe nachfühlen, die man Fritz dann eben auch irgendwann ansah, hab ich doch auch noch so einen 61-jährigen geliebten Teddy

    dem meine Mama die abgeliebten Pfoten behäkelt hatte! Was für eine wunderschöne Idee von deinem Mann, Fritz sieht bezaubernd aus, mein Bernhard ist auch ganz begeistert! Und wir beide schicken liebe Grüße an dich und Fritz und sagen danke für den wunderschönen Eintrag!

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. Babsie's Welt

    Heisst das, dass Dein Ulischatz den Bären für Dich zum Bärendoktor gebracht hat, der ihn wieder hergestellt hat?
    Wenn der Uli das wirklich gemacht hat, dann liebe Anne, ist er in höchster Gefahr von mir entführt zu werden.
    Denn so einen Mann suche ich so lange ich denken kann 😀

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s