R.I.P. Noran…

IMG_2797 (2) (Large)IMG_2795 (2) (Large)

Noran Askani…

…geb. am 5. Mai 2006 und gestorben am 22. Juli 2017…

Wir sind sprachlos und sehr, sehr traurig…

Danke, dass  wir Dir so nahe sein durften, Du Menschenfreund. Der Spaziergang mit Dir war ein unvergessliches Erlebnis. Auch all die Stunden, die wir mit Dir, Naaja und Nanuk verbracht haben, werden immer in unserer Erinnerung bleiben. Danke, dass Du uns den Wölfen so nahe gebracht hast. Guck mal, wir durften sogar Deine große Nase in die Hand nehmen… Das ist jetzt alles vorbei, aber wir werden Dich nicht vergessen und Du bleibst unser Seelenwolf…

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERATAS_0410 (2) (Large)TAS_9825 (2) (Large)TA1_2109 (2) (Large)TA1_2248 (2) (Large)TA1_2251 (2) (Large)TA1_2275 (2) (Large)TA1_2368a (2) (Large)TA1_2867 (2) (Large)

(Copyright der Fotos mit uns Menschen Tanja Askani)

Run free, Noran…

Lauf über die Regenbogenbrücke zu Naaja, Nanuk und Flocke…

 

9 Gedanken zu „R.I.P. Noran…

  1. Babsie's Welt

    Wow, da bin ich aber richtig fasziniert zu sehen, welch intimen Kontakt Ihr mit den Wölfen hattet.
    Ich dachte, Ihr habt sie immer nur hinter Gittern gesehen.
    Tut mir sehr leid, dass Ihr Euch schon wieder kränken müsst 😥 – das ist halt die grosse Schattenseite, wenn man sein Herz an Tiere verliert – seufz.
    Das kleine Vögelchen, das Dieter gestern auf seinem Balkon fand, und den ganzen Tag versorgt hat, hats auch nicht geschafft 😥

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Patrick H.

    Das ist sooo traurig. Auch wenn ich ihn und euch nicht persönlich kenne, meine ich zu wissen, was ihr fühlt.
    Behaltet die schönen Momente in Erinnerung.
    Ich denke oft an unseren Tiak zurück und mittlerweile tut es nicht mehr weh, sondern ich freue mich über jede Situation, die mich an ihn und seine „Besonderheiten“ erinnert ❤️

    Ich wünsche euch ein ähnliches Gedächtnis… irgendwann. Und bis dahin … schmerzlich vermissen ist auch ein Ausdruck von Liebe.

    Liebe Grüße
    Patrick

    http://www.isso.blog

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s