R.I.P. Noran…

IMG_2797 (2) (Large)IMG_2795 (2) (Large)

Noran Askani…

…geb. am 5. Mai 2006 und gestorben am 22. Juli 2017…

Wir sind sprachlos und sehr, sehr traurig…

Danke, dass  wir Dir so nahe sein durften, Du Menschenfreund. Der Spaziergang mit Dir war ein unvergessliches Erlebnis. Auch all die Stunden, die wir mit Dir, Naaja und Nanuk verbracht haben, werden immer in unserer Erinnerung bleiben. Danke, dass Du uns den Wölfen so nahe gebracht hast. Guck mal, wir durften sogar Deine große Nase in die Hand nehmen… Das ist jetzt alles vorbei, aber wir werden Dich nicht vergessen und Du bleibst unser Seelenwolf…

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERATAS_0410 (2) (Large)TAS_9825 (2) (Large)TA1_2109 (2) (Large)TA1_2248 (2) (Large)TA1_2251 (2) (Large)TA1_2275 (2) (Large)TA1_2368a (2) (Large)TA1_2867 (2) (Large)

(Copyright der Fotos mit uns Menschen Tanja Askani)

Run free, Noran…

Lauf über die Regenbogenbrücke zu Naaja, Nanuk und Flocke…