Wie immer haben wir in den letzten Tagen die Heideblüte 2017 gesucht…

DSCN4170 (Large)DSCN4192 (Large)DSCN4222 (Large)DSCN4229 (Large)

..aber noch nicht so recht was gefunden… 🙂

DSCN4178 (Large)DSCN4239 (Large)DSCN4255 (Large)

Was soll’s, wir können warten… Diese Heidemonsterkartoffeln blühen jedenfalls gewaltig. Die sind sowas von hoch… Keine Ahnung, was für eine Mutation das ist… 😦

DSCN4223 (Large)

Ach ja, falls Ihr so etwas am Wegesrand findet…

…nehmt es keinesfalls mit… Es klaut, aber davon berichten wir morgen… 🙂

Ein schönes Wochenende aus der Heide!

12 Gedanken zu „Wie immer haben wir in den letzten Tagen die Heideblüte 2017 gesucht…

  1. BrigitteE Bremen

    Ich würd´s trotzdem mitnehmen, auch wenn es klaut, lol
    Sowas von happy doggie aber auch

    Heideblüte bitte für Anfang September bestellen und die Kartoffeln haben wohl zu viel Dünger gekriegt, oder Regen ?

    Habt es fein ihr lieben Heidjer,
    eure Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Es klaut alles, wo es rankommt… lol

      Anfang September blüht die Heide garantiert noch. Da bin ich mir fast sicher und wenn nicht, wird, bevor Du kommst, alles lila angesprüht. Natürlich umweltfreundlich lol
      Habt Ihr es auch fein 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. zimmermannmon

    Hach, da haben eure süßen Schnüffelnasen so gesucht nach der Heide, aber das Ergebnis ist noch nicht so ergiebig, macht nix, ich glaub, die Heide wartet mit Blühen bis BrigitteE im September kommt, hihihi!
    Und das, was da klaut würde ich auch sofort einpacken und mitnehmen! Da würde ich dann klauen, hihihihi!
    Gute Nacht und einen schönen neuen Tag gewunschen mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s